News Microsoft: HoloLens 2.0 mit SoC von Qualcomm statt Intel

@marcus locos
Wow.. das ist hart.
Aber in diesem Fall vertraue ich auf das deutlich bessere deutsche Stromnetz, die besseren Standards und besser ausgebildeten Elektroniker und meinem Sicherungskasten und meiner Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz. Die Kombination beruhigt mich jedenfalls.
 
@DerPessimist: Weil die aufgenommene Energiemenge nun mal quadratisch mit der Entfernung abnimmt und ich es für ungünstig halte einen Sender mit relativ hoher Leistungsdichte dauerhaft direkt am Kopf zu betreiben. Ich würde es für mich nicht haben wollen, nur meine Meinung.

@marcus locos: Was hat Tod durch Stromschlag damit zu tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
-Ps-Y-cO- schrieb:
Irgendwo werkelt eine x86 128C/256T CPU mit 70 GPUs und unmengen an RAM und sendet dann diese Pre-Rendered-Pictures an ein ARM-VR/AR-HMD.

Ich denke dass ist die Zukunft.
Wir bekommen alle ARM.
und die "Großen" bleiben bei x86.
Mit den ganzen altlasten, undokumentierten Befehlssätzen etc... das Vertrauen in x86 ist massiv angekratzt... kann mir auch vorstellen das Intel in 20 Jahren keine relevantz mehr hat...
 
Das ist totaler Quatsch.
Intel wird für immer, Jemand sein.

Kann sein dass x86 durchaus massiv angekratzt ist. Aber bis zu Quantenrechnern im Jahr 2035 wird die x86µArch aufjedenfall durchhalten bzw mitgeschliffen.

Danach geht es sogar noch heißer her als Momentan, denn dann Spielen Intel, Google und IBM zusammen in einer Liga mit 1-2 noch Unbekannten Unternehmen.
Möge der Stärkste Gewinnen.
 
Zurück
Oben