Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft hat im Spiele-Bereich zugeschlagen und sich mit „Gears of War“ die Rechte an einer starken Marke gesichert. Der Schritt dürfte auch der Stärkung der Xbox-Plattform dienen, für die „Gears of War“ exklusiv entwickelt wurde.
Mal schauen welche Engine nun genutzt wird. Vielleicht ja nicht mehr mit der Unreal Engine eventuell mit der Cryengine dann.
Aufjedenfall ein guter Schachzug, auch wenn sie es besser vor Gears of Wars Judgement hätten machen sollen.
Anders als bei Mass Effect 1 bedeutet das nun, das es "kein" Gears of Wars auf der Playstation geben wird.
Negativ könnte man es so sehen, das Microsoft mal wieder nichts besseres zu tun hat, als ich Marken zu kaufen und die dann weiter auszupressen, anstatt lieber Geld zu investieren und neue IPs rauszuhauen.
Und wieder ein Konsole-Only-Titel , welcher vielleicht nicht für den PC erscheinen wird.
M$ scheint immer weniger am Windows-PC als Spieleplattform zu liegen.
Games for Windows ist wohl ganz Tod.
Gears of War 1 war meiner Meinung nach ein super 3rd Person Shooter, Teil 2 überbot den ersten Teil sogar aufgrund besserer Abwechslung (buntere Levels, mehr Waffen, Gameplay an den Kritikpunkten verbessert). Teil 3 war ebenfalls sehr gut, stagnierte aber irgendwo auch etwas und der neueste Ableger ohne Marcus Fenix war grottig und langweilig.
Ich hoffe, dass man nach wie vor an der hohen AAA Qualität der Marke hängt und was Geiles für die Xbox One abliefert! Gears of War war für mich immer der atmosphärischere, ruhigere aber blutigere Gegenpendant zur Halo Serie.
Wie bitte?!
Bei kaum einer anderen Spieleserie hat man zwischen Teil 1, 2 & 3 derartige Fortschritte erlebt wie bei Gears of War
Teil 1 ist verglichen mit Teil 2 und 3 super lahm.
Ich bin gespannt ob das neue Studio die Qualität halten können wird
Epic mistet aus, Sweeney hat bereits angekündigt dass sie sich in Zukunft auf VR konzentrieren, da passt GOW nicht wirklich rein. Gut möglich dass Spiele wie GOW niemanden mehr jucken wenn Microsoft den 4. Teil bringt.
Ahh dann kann epic nur noch ein tripple Titel mit der ue4 in arbeit haben, buletstorm eher nicht....
Da fortnite schon was neues ist kanns Also nur noch ut4 oder unreal 3 sein )))))))))))))
Ich dreh durch....
Naja, wenn ein eventueller neuer Teil unter der Regie von MS ähnlich gut wird wie Teil 1-3, dann werd ich mir wohl doch noch irgendwann eine ONE kaufen.
Wenn jetzt noch ein neues Unreal oder UT angekündigt werden würde, könnte ich allerdings noch etwas leichter mit der o.g. Anschaffung leben.
Mit den Markenrechten wechselt auch die Verantwortlichkeit: Statt von Epic Games sollen GoW-Titel ab sofort von den zu Microsoft gehörenden Black Tusk Studios in Kanada entwickelt werden.