Microsoft Konto Deaktiviert und nicht wieder Aktivierbar?!

@areiland ja geht natürlich auch.

@abcddcba ich gehe mal davon aus das er mit seiner DVD gebootet hat, damit er seinen PC zurücksetzen kann.

Hätte man sich sparen können, weil wenn mit gedrückter Shift-Taste (und auch halten) auf Neu Starten gedrückt wird, wäre man auch dort hin gelangt.
 
1 Tag später und ich habe das gleiche Problem schon wieder
Ergänzung ()

MannNan schrieb:
1 Tag später und ich habe das gleiche Problem schon wieder
Werde wieder reset machen müssen
 

Anhänge

  • 15525641809068664395509403475953.jpg
    15525641809068664395509403475953.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 239
Du hast unseren Hinweis auf einen Schädling oder Scherzbold wohl nicht so ganz ernst genommen! Überprüfe dieses System, wenn Du wieder Zugriff hast! Vor allem auf Scripte in Autostart und Aufgabenplanung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Wieso können Sie sich nicht bei Windows 10 anmelden?
  1. Überprüfen Sie, ob die Feststelltaste aktiv ist.
  2. Ist Ihr Konto mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft, müssen Sie das Passwort Ihres Microsoft-Kontos eingeben. Dabei müssen Sie mit dem Internet verbunden sein, damit die Anmeldung erfolgen kann. Überprüfen Sie also Ihre Internetverbindung.

So können Sie das lokale Kennwort zurücksetzen
  1. Halten Sie die Umschalt-Taste gedrückt und klicken Sie mit der Maus auf „Neu Starten“.
  2. Windows wird nun im Reparaturmodus gestartet. Hier wählen Sie die Option „Problembehandlung“ und dann „Eingabeaufforderung“.
  3. Nun wählen Sie das Administrator-Konto und geben folgendes in die Eingabeaufforderung ein: net user administrator /active:yes Bestätigen Sie mit „Enter“.
  4. Nach dem Neustart können Sie sich als Administrator anmelden und das Passwort Ihres Benutzers ändern.
MfG A. Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben