Hatte gerade das gleiche Problem. Wie @420-Haze schon schrieb, ist das Problem, dass man nach der Eingabe der Telefonnummer zwar auf den blauen Link "Code senden" klicken kann, aber NICHTS PASSIERT.
Auch ich konnte das einfach umgehen, indem ich mich auf der microsoft.com-Webseite angemeldet habe. Dort wurde ich erneut aufgefordert, eine Telefonnummer einzugeben - und diesmal klappte der Klick auf "Code senden".
Anscheinend hat Microsoft einfach den Code für das Fenster vermurkst.
Die aka.ms Adresse ist übrigens kein Trojaner sondern linkt auf:
https://support.microsoft.com/de-de...gesperrt-805e8b0d-4141-29b2-7b65-df6ff6c9ce27
Hoffe, das hilft auch anderen.
Auch ich konnte das einfach umgehen, indem ich mich auf der microsoft.com-Webseite angemeldet habe. Dort wurde ich erneut aufgefordert, eine Telefonnummer einzugeben - und diesmal klappte der Klick auf "Code senden".
Anscheinend hat Microsoft einfach den Code für das Fenster vermurkst.
Die aka.ms Adresse ist übrigens kein Trojaner sondern linkt auf:
https://support.microsoft.com/de-de...gesperrt-805e8b0d-4141-29b2-7b65-df6ff6c9ce27
Hoffe, das hilft auch anderen.