Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft mit neuem Logo nach 25 Jahren
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft mit neuem Logo nach 25 Jahren
Möchte ich sehen wie du das schaffst.Grove4L schrieb:Sieht für mich so aus als dürften die Designer bei MS neuerdings aus kostengründen nur noch Paint benutzen. Aber selbst damit kann man noch bessere Logos hinkriegen.
R4yd3N
Lt. Junior Grade
Nachdem Windows bald nur noch Metro... 'tschuldigung, nicht die Großhandelskette sondern die neue Oberfläche von Winzigweich, habe vergessen oder verdrängt wie die heißt - ist, muss das Logo ja auch dementsprechend flach und zweidimensional aussehen.
2D ist scheinbar "in" bei Microsoft, hoffentlich ziehen andere Sparten auch nach.
2D ist scheinbar "in" bei Microsoft, hoffentlich ziehen andere Sparten auch nach.
alexn schrieb:
Das schreibt man nur wenn man alexn heisst.
Ein neues Logo ist meistens von symbolischer Bedeutung. Und das sieht man hier mit Modern UI ganz gut.
Also warum so ne krumme Bemerkung?
Microsoft will wohl frischen Wind in die Bude einkehren lassen, also lasst die Leute hier spielen. Obs nun schlecht oder doch gut wird, steht eh momentan noch in den Sternen.
Aber ja.. Wie wir es kennen: Bashing ohne Ende. Wäre für Sperrung wie bei Apple. Wenns um Microsoft geht, geht das Niveau genau so tief runter.
K3ks
Admiral
Ist das Absicht?zur Farbe Geld schweigt
Wenigstens hatte mein simpler Verstand etwas zu kichern.
Mir gefällt das alte Logo besser...
U
Uftherr
Gast
Mit der Zeit wird alles simpler
Mir gefällt das alte Logo eigentlich besser, aber mit dem hier kann ich auch leben.
Und solange es funktioniert, ist alles in Ordnung
Mir gefällt das alte Logo eigentlich besser, aber mit dem hier kann ich auch leben.
Und solange es funktioniert, ist alles in Ordnung
voodoo_child
Lieutenant
Sieht doch fast wie das alte aus, keine Ahnung warum ihr alle so tut als ob es total anders wäre. Das Logo hat schon immer aus diesen Farben und den 4 "Blöcken" bestanden, nur in leicht veränderter Form.
Leberwurst
Cadet 4th Year
Schließt langweilig verspielt nicht schon aus