hudini9911
Banned
dsahm schrieb:Was für ein sinnfreier und absoluter Quatsch !
Wenn etwas Sinnlos ist dann dein Kommentar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dsahm schrieb:Was für ein sinnfreier und absoluter Quatsch !
hudini9911 schrieb:Sry aber das ist Quatsch. Die TDP der Prozessoren ist in den letzten 10 Jahren deutlich zurückgegangen, sie verbrauchen bei gleicher Leistung weniger Strom ergo die Abwärme ist geringer. Und wenn ein Programm wie Excel oder Word die Lüfter hörbar macht dann liegt das in erster Linie an der schlecht programmierten Software die offensichtlich viel zu viele Ressourcen benötigt und/oder an der Lüftersteuerung bzw. dem Kühlkonzept. Die Leistung der Prozessoren ist in den letzten Jahren nahezu gleich geblieben, also beste Bedingungen.
Ich soll also zu einem lahmen Prozessor greifen weil die Hersteller zu blöd sind? Am besten noch mehr als 1000€ für so ein Gerät auf den Tisch legen. Also bitte..
...
OldboyX schrieb:Was ist denn nun die Kritik?
Entweder kritisierst du allgemein, dass die Geräte alle schlecht sind, die Software schlecht, die Hardware schlecht, die Kühlung schlecht usw. Das kann man dann nur zur Kenntnis nehmen, denn das kannst du über absolut alles stülpen. Du setzt willkürliche Kriterien die deiner Meinung nach (obwohl du wohl keinerlei Einblicke in Herstellung, Kosten, Verkauf, etc. hast) nicht erfüllt werden und verlangst nach viel Leistung ohne Abwärme und für kein Geld. Ich will auch ein 5€ Auto ohne Abgase das einfach mit Wasser fährt, aber die Hersteller sind halt zu blöd. Also bitte...
Die Kritik speziell an der Surface Reihe kann ich jedoch überhaupt nicht nachvollziehen. Ein SP4 ist lüfterlos erhältlich und hat locker genug Leistung für alle Aufgaben die da typsicherweise anstehen (eben weil die Anforderungen stagnierten) und bei denen dich der Lüfter so stört. Ein Acer Switch Alpha macht das etwas besser (wird aber dafür unter Last sehr heiß, und es gibt ein paar andere Abstriche bei Display, Tastaturbeleuchtung usw.), ist aber auch ein halbes Jahr später auf den Markt gekommen.
PS: Die Surface Produktreihe ist nach allem was man weiß, sehr viel erfolgreicher als du es hier darstellst.
Was hast du denn gemacht, dass es nun wieder startet?Vor zwei Wochen hat es irgendwelche Bios Updates gezogen und wollte danach nichtmehr starten, fast 1h hab ich dran rumgemacht bis das Teil wieder hochgefahren ist. Klasse.
Hier:The Ripper schrieb:Zitat bitte.
noxon schrieb:Ja ist klar. Seit Ewigkeiten meckern die User, dass MS keine Alternative zu den Linux Repositories und Paketmanagern bietet und jetzt hat MS endlich was, was dem entspricht und die User sind wieder nicht zufrieden.
Wenn es denn passabel funktionieren würde! Aber es tut nur sehr oberflächlich etwas ähnliches. Sobald man anfängt, ernsthaft mit Windows-Paketmanagern zu arbeiten, merkt man schnell dass da nicht viel dahinter steckt. Und das sowohl aus Anwender- wie auch aus Entwicklersicht.The Ripper schrieb:Ich glaube es ist wirklich vollkommen egal, was hinter einem Paketmanager für ein System dahintersteckt, solange er funktioniert.
Bei keinem Update von einem Programm ausm Store.Windows verlangt bei fast jedem Furz einen Neustart,
Was funktioniert denn nicht?Wenn es denn passabel funktionieren würde!
Wen interessiert das?Komplexe Abhängigkeiten managen?
hudini9911 schrieb:Was willst du mir damit sagen? Ich sage garnichts aus Willkür, ich habe es selbst miterlebt und wenn man sich die Bewertungen auf Microsoft.com oder auf amazon anschaut dann sind die Meinungen sehr durchwachsen. Wenn die Geräte so gut wären, dann würde das ganze wohl ganz anders Aussehen oder nicht? Da gibts auch nichts zu diskutieren. Sry wenn ich für 1500€+ ein bisschen was erwarte. Erst Recht wenn Microsoft in der Präsentation der Geräte das Macbook Pro als Vergleich heranzieht.
Und es gab mehr als genug Probleme mit den Surface Geräten, bis Microsoft mal reagiert hat sind Monate vergangen. Ich sage nicht das die Geräte schlecht sind, ich sage nur das die Gerät für den aufgerufenen Preis zuviele Schwächen haben und nicht zuverlässig genug funktionieren. Mein Chef hat sein 3tes Pro 4 innerhalb von 8 Monaten, sein 4 Jahre altes Ipad funktioniert dagegen zuverlässig. Vor zwei Wochen hat es irgendwelche Bios Updates gezogen und wollte danach nichtmehr starten, fast 1h hab ich dran rumgemacht bis das Teil wieder hochgefahren ist. Klasse.
Der Store ist nicht der einzige Paketmanager. Wenn ein Paket eine sogenannte Pending File Rename Operation auslöst, ist ein Neustart des gesamten Betriebssystems erforderlich.The Ripper schrieb:Bei keinem Update von einem Programm ausm Store.
Aus Entwicklersicht? Jede Menge, ein Beispiel hatte ich bereits genannt (deine Reaktion darauf: "Wen interessiert das?").The Ripper schrieb:Was funktioniert denn nicht?
Die Implementierung interessiert keinen, aber die meckernden Nutzer wollen einen äquivalenten Funktionsumfang und den bietet bislang kein Windows-Paketmanager. Die Bezeichnungen "OneGet" usw. lassen darauf schließen, dass langfristiges Ziel Microsofts ist, eine apt-ähnlichen Paketmanager zu schaffen.The Ripper schrieb:Noxon schreibt etwas ganz anderes: Es gibt Leute, die trotzdem noch meckern, obwohl Windows noch etwas äquivalentes hat. Was hat das damit zu tun, ob die Nutzer interessiert, wie die Paketverwaltung implementiert ist?