Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft: Neues Office mit dunklem Theme und Schnellhilfe
Während Microsoft unter Hochdruck an einer technische Vorschau von Windows 9 arbeitet, gibt es erste Neuigkeiten über die neue Office-Version. Eine dunkle Benutzeroberfläche und eine neue Hilfefunktionen werden an Bord sein.
Schließt ja nahezu vollständig an das Design von VisualStudio 2013 an. Eigentlich nicht schlecht, Microsoft muss dringend daran arbeiten, dass die Programme übersichtlicher werden. Das war seit Windows 98 ja leider ein chronisches Leiden, alles furchtbar versteckt und verwinkelt. Immerhin trauen sie sich jetzt mal was neues, zwar zögerlich, aber immerhin.
Hallo,
Office 2013 sieht aus, als wenns mit Bleistift gezeichnet wäre, oder Microsoft keine Kohle mehr für Farbe hätte.Falls die nächste Gen auch so aussieht, bleib Ich bei 2007.
Ich hoffe es gibt auch noch mehr Änderungen als nur ein komisch aussehendes Theme...gefällt mir gar nicht.
Am Anfang gefiel mir das Office 2013 ganz gut,
allerdings würde ich jetzt Office 2010 den Vorzug geben.
Neben der Optik braucht man z.B. in Word 2010 weniger Mausklicks für bestimmte Sachen,
da versteh ich nicht warum das in Office 2013 komplizierter gemacht wurde.