Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft Office 15 erreicht Technical-Preview Status
weil es viel zu viele Änderungen in viel zu kurzer Zeit gab, sich kein Mensch mehr auskennt und nichts mehr kompatibel ist. Bei solchen Programmen sind Zeiträume von mindestens 5 Jahren pro Entwicklungsstufe angebracht.
Lohnt es sich überhaupt noch Office 2010 /14 zu kaufen oder soll man, wenn möglich auf office 2012 /15 zuwarten. Gibt es abseits von der Metro Oberfläche für Win 8 überhaupt verbesserungen?
Na da bin ich mal gespannt, wahrscheinlich ist dann mal wieder kein Shortcut so wie er mal war. Es gibt Tage da wünsche ich mir heute noch Office 2003 zurück ;-)
Lohnt es sich überhaupt noch Office 2010 /14 zu kaufen oder soll man, wenn möglich auf office 2012 /15 zuwarten. Gibt es abseits von der Metro Oberfläche für Win 8 überhaupt verbesserungen?
das würd ich auch gern wissen.
hatte eigentlich vor, mir die Professional Pro Version zu kaufen (59€ geht ja noch dafür ) ..hab dann jetzt aber gesehn,dass im Sommer das neue rauskommen soll. Dann würd ich erstma lieber warten.
Man findet leider auch nur spärlich Informationen zu dem Thema
Hatten wohl den gleichen Gedanken, mich interessierte eigentlich nur die Statistic toolbox. Da ich alles ausser Word, Excel, Powerpoint eh Gratis beziehen kann, Aber das Paket ist für mich Teurer asl die PP Version. Aber leider gibt es keine Informationen dazu leider.