Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMicrosoft Remote Desktop: Version 10.0.9 erhält Support für Google Chrome OS
Mit der neuesten Version 10.0.9 erhält der Microsoft Remote Desktop für Android nativen Support für Chrome OS. Der Remote Desktop von Microsoft ermöglicht auf Basis des hauseigenen Netzwerkprotokolls Remote Desktop Protocol (RDP) sowie einer entsprechenden Benutzeroberfläche den Fernzugriff auf PCs mit Windows.
Teamviewer war mal ganz in Ordnung. Aber seit dem die Firma aufgekauft wurde ist die Freie Zeit wo man es kostenlos Nutzen konnte stark eingeschränkt worden. Glaub jetzt nur noch 10 Stunden/Monat
Es wird dann einfach die Verbindung getrennt und man kann für 5 Minuten zu diesem PC keine Verbindung aufbauen und man wird dazu gedrängt die Vollversion zu kaufen. Nach 5 Minuten kann man wieder für 5 Minuten eine Verbindung aufbauen
Teamviewer war mal ganz in Ordnung. Aber seit dem die Firma aufgekauft wurde ist die Freie Zeit wo man es kostenlos Nutzen konnte stark eingeschränkt worden. Glaub jetzt nur noch 10 Stunden/Monat
Es wird dann einfach die Verbindung getrennt und man kann für 5 Minuten zu diesem PC keine Verbindung aufbauen und man wird dazu gedrängt die Vollversion zu kaufen. Nach 5 Minuten kann man wieder für 5 Minuten eine Verbindung aufbauen
Puh! Ich nutze TeamViewer eher selten, aber mit der Info kommts nun weg vom Rechner!
Ich werde mir auf jeden Fall mal Anydesk und RDM anschauen.
Wer absolut nur die eigenen Desktops per Remotecontrol steuern möchte, dem kann ich Chrome Remote Desktop ans Herz legen. Nach einiger Zeit wird die Verbindung getrennt, aber man kann sie schnell wieder herstellen. Ich nutze CRD um vom Bett aus meinen Desktop zu steuern.
Super Tool, vielen Dank für den Tipp, kannte ich noch nicht.
Wird auch bei mir ab jetzt mein Standardprogramm.
Da kann ich RDP und VNC verwalten, das ist super...
Es wird dann einfach die Verbindung getrennt und man kann für 5 Minuten zu diesem PC keine Verbindung aufbauen und man wird dazu gedrängt die Vollversion zu kaufen
Das ist ja eine bodenlose Frechheit. Jetzt wollen die mit ihrer Software tatsächlich Geld verdienen. Die kostenfreie Nutzung kann das gleiche wie die Vollversion, wann soll die denn sonst notwendig sein? Bei einer gewissen regelmäßigen Nutzung wird eben von einem kommerziellen Gebrauch ausgegangen. Das ist noch kein Grund die Software schlecht zu reden. Da findet man eher andere Gründe.
Das ist ja eine bodenlose Frechheit. Jetzt wollen die mit ihrer Software tatsächlich Geld verdienen. Die kostenfreie Nutzung kann das gleiche wie die Vollversion, wann soll die denn sonst notwendig sein? Bei einer gewissen regelmäßigen Nutzung wird eben von einem kommerziellen Gebrauch ausgegangen. Das ist noch kein Grund die Software schlecht zu reden. Da findet man eher andere Gründe.