Tomislav2007
Admiral
Hallo
Da du auf Wiederholungen stehst wiederhole ich meine Fragen gerne für dich:
Wie kommst du darauf das andere Virenscanner weniger nach Hause schicken ? Was glaubst du ist z.B. ThreatSense.Net von NOD32 ?
Wie kommst du darauf das MS einen Virenscanner nötig hat um dich auszupionieren ? Dafür reicht die Win Aktivierung und die Updates.
Wieso traust du ominösen kleinen Hinterhoffirmen mehr als MS ? Ich sende meine Daten lieber an MS als nach Moskau oder Tschechien.
Grüße Tomi
Es ist nicht nötig das du dich zig mal wiederholst, wir haben dich schon verstanden nur teilen wird deine Meinung nicht egal wie oft du diese missionarisch runter betest.Black-Shaddy schrieb:Und noch zum 100-Mal jah das ist mir alles bekant, immernoch meine Meinung: Microsoft sendet ZUVIEL gegenüber andern Unternehmen.
Da du auf Wiederholungen stehst wiederhole ich meine Fragen gerne für dich:
Wie kommst du darauf das andere Virenscanner weniger nach Hause schicken ? Was glaubst du ist z.B. ThreatSense.Net von NOD32 ?
Wie kommst du darauf das MS einen Virenscanner nötig hat um dich auszupionieren ? Dafür reicht die Win Aktivierung und die Updates.
Wieso traust du ominösen kleinen Hinterhoffirmen mehr als MS ? Ich sende meine Daten lieber an MS als nach Moskau oder Tschechien.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: