N
Nutzer_50300
Gast
Link Microsoft
Es scheint als gäbe es das als 64-Bit breite Version.
Was ist davon zu halten im Vergleich zu Avira ?
Ich denk ich test das gleich mal aus, mach ja eh grad n' Backup vom Rechner wonach mir kaum etwas passieren kann auf dem "Running System"![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich hab momentan Avira Free in Verbindung mit dem Windows 7 Firewall Control von Sphinx am laufen.
Ich kenne bisher eine Person die das wohl bisher hat und nutzt und auch damit zufrieden zu sein scheint, der Performance wegen (64-Bit), interessiert es mich dann nun so langsam auch mal![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruss Dennis_50300
Achso ich vergaß, den Windows-Defender da hab ich zwar den Echtzeitschutz deaktiviert, aber so 1 mal die Woche mach ich damit auch mal Manuell dann einen vollständigen Systemcheck.
Gruss Dennis_50300
Es scheint als gäbe es das als 64-Bit breite Version.
Was ist davon zu halten im Vergleich zu Avira ?
Ich denk ich test das gleich mal aus, mach ja eh grad n' Backup vom Rechner wonach mir kaum etwas passieren kann auf dem "Running System"
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich hab momentan Avira Free in Verbindung mit dem Windows 7 Firewall Control von Sphinx am laufen.
Ich kenne bisher eine Person die das wohl bisher hat und nutzt und auch damit zufrieden zu sein scheint, der Performance wegen (64-Bit), interessiert es mich dann nun so langsam auch mal
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()
Achso ich vergaß, den Windows-Defender da hab ich zwar den Echtzeitschutz deaktiviert, aber so 1 mal die Woche mach ich damit auch mal Manuell dann einen vollständigen Systemcheck.
Gruss Dennis_50300