computer11
Lt. Junior Grade
Hallo Microsoft bitte einen Store in Niedersachsen am besten in Hannover eröffnen. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arzgeb0815 schrieb:Zu geil wie hier wieder Microsoft runter gemacht wird obwohl sie eigentlich nur dasselbe machen wie Apple. Ich sehe da keinen Unterschied. (...)
Bei Amazon stimme ich dir zu, aber bei Mindfactory nicht. Sie haben uns defekte Ware geliefert und als wir eine schnelle Ersatzlieferung haben wollten da wir das Teil wirklich brauchten, wurde dies abgelehnt, man könne ja einen RMA Antrag stellen. ( Da kennt einer wohl die Gesetze nicht oder will einen für doof verkaufen )CD schrieb:Und wer 1x was bei Amazon oder Mindfactory zurückgeschickt hat weiß wie schmerzlos die das abwickeln.
Suxxess schrieb:Bei Amazon stimme ich dir zu, aber bei Mindfactory nicht. Sie haben uns defekte Ware geliefert und als wir eine schnelle Ersatzlieferung haben wollten da wir das Teil wirklich brauchten, wurde dies abgelehnt, man könne ja einen RMA Antrag stellen. ( Da kennt einer wohl die Gesetze nicht oder will einen für doof verkaufen )
Erst als ich dann mit Widerruf kam gab es dann ein kleinlautes: "Ja das können sie natürlich auch tun." Obwohl ich natürlich auch das Recht hatte die defekte Ware "sofort" gegen ein neues Produkt tauschen zu lassen. Aber ehrlich gesagt hatte ich keine Lust mit dem zu diskutieren, dan geht es einfach zurück und fertig. Ende vom Lied wir haben von Mindfactory ein Einkaufsverbot erhalten. Begründen wollten sie es nicht. Vermutlich wollen sie wohl keine Kunden die ihre Rechte kennen und nutzen... . Natürlich kann ich alle getroffenen Aussagen belegen.
(...)
Flobi205 schrieb:Also nur mal so am Rande:
Das ganze gibts in Deutschland auch schon ;-) Nur das der Partner hier nicht BestBuy ist, sondern MediaMarkt und oder Saturn.
Auch hier gibt es "Shops" bzw. Flächen in den Märkten wo das gesamte Ökosystem dargestellt wird inkl. Xbox und Windows Phone.
Die Fläche hat, ähnlich wie bei Apple, genauso ihren eigenen Mitarbeiter. Findet man in den Topmärkten der jeweiligen Region. In meinem Fall MediaMarkt München Einsteinstraße.
Nur bezahlen muss man dann natürlich weiterhin an der MediaMarkt bzw. Saturn kasse ;-)
Naja, das war jetzt die eine Sitution. Vielleicht hatte Mindfactory da eine schlechte Woche. Ich wollte nur deutlich machen, dass leider doch ein großer Unterschied zwischen Amazon und Mindfactory besteht in Sachen Kundenservice. Da hatte ich noch ein anderes Thema aber das lass ich mal. Genug gemeckert...CD schrieb:Hmm ok meine Erfahrungen mit denen waren bisher durchweg positiv. Gebrauchte Corsair H100 nach ner Woche zurückgeschickt weil die Pumpe gerattert hat
hactor schrieb:Das wird nicht's Microsoft, sry.
marek1337 schrieb:Bin ich ja mal gespannt ob und wann es in deutschland kommt ^^