-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft sperrt Vielzahl von Xbox-Live-Nutzern
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft sperrt Vielzahl von Xbox-Live-Nutzern
Puzzler schrieb:Die Fingern mir aber nicht an meinem Internet oder an meinem PC via Remotezugriff rum. Wie kann man das nicht kapieren?!
@chappy086:
Das heißt also quasi, bei den nächsten Spielereleases lieber ein paar Tagen warten, bis ein neues Flashupdate für die neuen Kopiermechanismen da ist?
Wenn dies so ist, sage ich ja, dass es nichts bringt Brave new World zu spielen.
Daweil ist es ja nur Left 4 Dead.
Mit allen anderen Games ist man mit version 1.61 sicher.
chappy086 schrieb:Mit allen anderen Games ist man mit version 1.61 sicher.
kleiner scherzkeks
mod666 schrieb:hm aber es hieß doch, dass man nichts mehr abspielen kann was auf der box bereits installiert ist (arcade games, zusatzinhalte etc)
wie gesagt, die zusatzintallation von forza3 stellt technisch keine "spielinstallation" dar
eher ein savegame, schätze ich
Fakt st, niemand wurde wegen Lüfter gebannt oder nem HDD Umbau,
habe mal im Bekanntenkreis mich umgehört
Das MS Daten löschen soll und HDD unbrauchbar macht, wäre frech und man kann definitiv rechtlich dagegen vorgehen (mein Eigentum)
Fakt ist, MS bannt geflashte Boxen und schließt sie von Live aus
Kumpel hat ne Box über 321 gekauft, ist gebannt, funzt wohl einwandfrei, aber alles offline, (hat mit PayPal bezahlt und der Käufer hat sie zurückgenommen)
habe mal im Bekanntenkreis mich umgehört
Das MS Daten löschen soll und HDD unbrauchbar macht, wäre frech und man kann definitiv rechtlich dagegen vorgehen (mein Eigentum)
Fakt ist, MS bannt geflashte Boxen und schließt sie von Live aus
Kumpel hat ne Box über 321 gekauft, ist gebannt, funzt wohl einwandfrei, aber alles offline, (hat mit PayPal bezahlt und der Käufer hat sie zurückgenommen)
.mojo
Fleet Admiral