C
CS74ES
Gast
Für den PS4 Store würde ich mir sowas wünschen, ausgenommen von einzelnen Nachlassaktionen, zahlt man immer UVP, wäre ein "Geschenk" von irgendwoher schon nützlich, wenn ich das so sagen darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Forum-Fraggle schrieb:Guter Witz. Wie war das noch mit dem Spielerwunsch nach Gebrauchtmarkt?
M@rsupil@mi schrieb:Warum die Unternehmen das machen dürfte nun wirklich keine Überraschung oder großes Geheimnis sein.
Oder gar keinen Updater haben, wie z.B. KeePass, wo man dann bei jedem Update auf die Homepage muss, das Update runterladen muss und die neue Version wie beim ersten Mal installierne mussFranzvonAssisi schrieb:Ob jetzt Spotify, Telegram oder Netflix - ich finde die Store-Apps dabei deutlich praktischer / angenehmer als normale Desktop-Apps, die dann alle ihren eigenen Updater haben...
Forum-Fraggle schrieb:... Wie war das noch mit dem Spielerwunsch nach Gebrauchtmarkt?
Moriendor schrieb:...
Die einzige Gefahr, die ich für Valve sehen würde, wäre ein Zusammenschluss von Microsoft, EA, Ubi und Actiblizz.
Steam ist in die Jahre gekommen und weit weg von der Perfektion. Es ist in vielerlei Hinsicht veraltet und buggy.
Wenn die anderen Großen, also EA, Ubi, Actiblizz, MS plus eventuell noch Take2, Square Enix mit dazu, sich zusammentun, einen unified client für PC/Mac/Linux veröffentlichen und ihre Spiele konsequent von Steam abziehen würden, dann könnte Steam noch mal wackeln.
...
Das finde ich eine interessante Behauptung, 90% der anderen User hier sehen Steam als Referenz und du sagst Steam wäre veraltet und buggy. Könntest du das näher erläutern?Moriendor schrieb:Steam ist in die Jahre gekommen und weit weg von der Perfektion. Es ist in vielerlei Hinsicht veraltet und buggy.
Moriendor schrieb:Die einzige Gefahr, die ich für Valve sehen würde, wäre ein Zusammenschluss von Microsoft, EA, Ubi und Actiblizz.
Steam ist in die Jahre gekommen und weit weg von der Perfektion. Es ist in vielerlei Hinsicht veraltet und buggy.
Axxid schrieb:Edit: @trane: Aber jetzt ist steam etabliert. Jahrelang am Markt getestet mit Funktionen die gefordert wurden und anderen, die nicht angenommen wurden. Ich sage nich, dass Steam perfekt ist oder immer war.
Aber anstatt zu sagen "Steam hat diese Funktionen, mindestens 90% davon brauchen wir auch" wird das Prinzip von Leuten kopiert, die scheinbar noch nie einen PC besessen haben. Wenn ich schon kein Killer Feature wie Gog habe, muss ich doch zumindest so gut sein wie mein Mitbewerber. Ich frage mich wirklich ob die Leute bei EA, MS oder Ubisoft der Meinung sind, die bessere Plattform zu betreiben. Wenn ja, warum.
Thaxll'ssillyia schrieb:Anfängerfrage: Was ist das für ein Spiel im Bild in der News? Sieht stark wie Age of Empires aus...
trane87 schrieb:Da hast du mich missverstanden bzw. ich mich schlecht ausgedrückt. Klar sollte MS mindestens die gleiche Qualität und den Komfort bieten wie sein größter Konkurrent am Markt. Dennoch sind beide Seiten nicht besser... Den Komfort den wir doch Steam erhalten haben, haben wir deutlich mit unserer Freiheit bezahlt. Heute heißt es halt: "Kaufe ich nur wenn es auf Steam ist". ^^
Ich weiß nicht ob es sich hier lohnt nachzufragen weil du von ‚vielerlei‘ kein einziges konkret benennen kannst, aber hast du hier Beispiele?Moriendor schrieb:Steam ist in die Jahre gekommen und weit weg von der Perfektion. Es ist in vielerlei Hinsicht veraltet und buggy.
Ging sogar vorher. Auf CD/3D-SaveIcon per Post oder von Hand.PC-Spiele können nun auch verschenkt werden