Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter der Marke Surface führte Microsoft bislang ausschließlich Tablets, nun folgt mit dem Surface Book das erste Notebook. Um ein klassisches Notebook handelt es sich nicht, denn als „2-in-1“ lässt sich das 13,5-Zoll-Display auch abnehmen und wie ein Tablet nutzen.
euch ist schon aufgefallen das ihr nen wichtigen punkt vergessen habt oder?
weil ich hab im text nichts davon gelesen das man das display abkoppeln kann um es als tablet zu verwenden
(dann ohne dGPU und die anschlüsse)
und der wechsel soll wohl auch im laufenden betrieb gehen o.0
Unter der Marke Surface führte Microsoft bislang ausschließlich Tablets, nun folgt mit dem Surface Book das erste Notebook. Um ein klassisches Notebook handelt es sich nicht, denn als „2-in-1“ lässt sich das 13,5-Zoll-Display auch abnehmen und wie ein Tablet nutzen.
Dass die GPU in der Tastatur steckt und die CPU hinterm Display ist sehr gut gelöst. Damit hat man massig Power als Notebook, und genug für den reinen Tabletbetrieb.
Ein Wahnsinnsgerät, finde ich.
Fehlt nur noch dass man das Display im Tabletmodus zusammenfalten, und als Smartphone nutzen kann
Ansonsten kanns ja alles.
Die Informationen werden mit Sicherheit bald auf Microsoft Seiten bekanntgegeben. Ist doch nicht unüblich, dass bei der Präsentation keine genauen Hardwaredetails genannt werden.
Das Teil ist mal sowas von endgeil. Ich kann es kaum aberwarten das Teil mal selber zu benutzen. Apple hätte dafür 3069,- verlangt und der stift kostet extra nochmal 89,-.
Wenn man bedenkt, beim Ipad Pro muss man Tastatur und stift einzeln nachkaufen. Ich mag Apple sehr, aber das ist mir zu krank. Surface Book ich komme ....
Bleibt die Frage, wer ein überteuertes 13,5" Gerät kauft nur weil man auf dem Display rum malen kann. Ich bin mir fast sicher, dass die Verkaufszahlen genau so gering sein werden wie die der gesamten Surface Reihe.
Anstelle der GPU in der Tastatur hätte ich da gerne noch mehr Akku, aber ansonsten geiles Teil, leider zu teuer für mich. Und der Aufpreis von 128gb SSD auf 256gb finde ich unverschämt.
Die Informationen werden mit Sicherheit bald auf Microsoft Seiten bekanntgegeben. Ist doch nicht unüblich, dass bei der Präsentation keine genauen Hardwaredetails genannt werden.