Jemand sprach von "Premium", die Preise sind auch Premium, also erwarte ich das neueste? Willste das Teil auch noch verteidigen selbst wenn es nur USB2 hätte?Und ob man USB 3.0 oder 3.1 hat ist Jacke wie Hose.
Genauso egal wie BT 4.0 oder 4.1
Mit Thunderbolt3 wäre es möglich nen 5K oder 2 4K Displays zu betreiben. Aber mit dem Surface Book gehts jetzt nicht.
Und Aufladen über den USB Typ C Stecker geht auch nicht. Ganz im ernst mir geht da nen bisschen zuviel nicht für den Preis...
Lautet die Überschrift. HighEnd mit Hardware von gestern? Kannst von mir aus diskutieren bis du schwarz wirst aber fakt ist nunmal USB3 ist nicht mehr die neueste USB Version.Microsoft Surface Book: Surface-Serie bekommt High-End-Notebook-Nachwuchs
EIN USB Typ C Anschluss worüber man das Teil laden kann wäre Minimum gewesen. Was soll das ganze überhaupt? Jetzt gibt nen einheitlichen Ladeanschluss für Handys, Tablets, Ultrabooks aber man nutzt es nicht.
Aber vielleicht macht man es auch absichtlich so um nächstes Jahr das Surface Book 2 mit mehr Features ausstatten zu können als nur ne schnellere CPU damit die Leute kaufen.
Beim Surface Pro 3 zum 4er ist der Unterschied ja auch recht überschaubar.
Zuletzt bearbeitet: