News Microsoft Surface Earbuds: Kabellose In-Ears mit Office-Funktionen für 220 Euro

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.806
Microsoft hat die Surface Earbuds schon im Oktober 2019 angekündigt, nun sollen sie in den Handel kommen – und wurden vorab im Preis gesenkt. Microsoft selbst sieht sie als „In-Ear-Kopfhörer für den produktiven Einsatz“, da E-Mails vorgelesen und Texte in Word, Outlook und PowerPoint diktiert werden können.

Zur News: Microsoft Surface Earbuds: Kabellose In-Ears mit Office-Funktionen für 220 Euro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer
Beim Lesen der Überschrift war ich erst irritiert, aber steht ja auch im Artikel, dass die schon vor einigen Monaten angekündigt wurden. Was auch immer an ein paar Kopfhörern jetzt so lange gedauert hat. Schöner sind sie in der Zeit leider nicht geworden.
 
Oh, das ist ja mal ein tolles Konzept... Hab mich bisher nicht so sehr für Bluetooth-Kopfhörer interessiert, aber das Bedienkonzept ist ja mal ein riesiger Mehrwert.

Optisch gefallen sie mir auch sehr gut. Preis ist in Ordnung für das gebotene finde ich.

Bleibt nur der alte Pferdefuß: Wieder ein Gerät mehr mit Akku. Na mal Tests abwarten.

Grüße
 
Aber wie sind sie im Vergleich zu den Airpod Pros, die zwar 50 Euro mehr kosten, aber ANC bietet?

Wenn man schon mit Apple konkurrieren will, dann bitte nicht nur im Verkaufspreis. :(
 
Also ich glaube niemand, wirklich niemand, der halbwegs was auf sich hält, wird eine Präsentation über seine Earbuds steuern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usernamehere, Highskilled, MR2007 und 22 andere
Schade das die nach meiner Meinung total unschön sind, wie so viele. Leider stehe ich auf die Optik der Apple Kopfhörer, da gibt es leider viel zu wenige die günstiger sind als die Pros.
mich hoffe das endlich die teufel AIRY True Wireless raus kommen, sehen total sexy aus und kosten „nur“ 150€ und haben eine teuflische Qualität :D
 
wie man schön sieht, wird es schwierig die aus dem Case zu kratzen da sie plan drin liegen. Außer es gäbe einen Feder-Mechanismus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luthredon
Der Optik nach hat man hier nicht nur sprichwörtlich einen "Knopf im Ohr".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paganini und R4fiqi
Alle sagten immer, dass Apples Airpods wie Heißluftföne aussehen.
Sorry, aber diese von MS und alle anderen "Knollen" sehen aus wie Blumenkohlohren. Fürchterlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usernamehere, Roesi, paganini und 3 andere
7H0M45 schrieb:
Also ich glaube niemand, wirklich niemand, der halbwegs was auf sich hält, wird eine Präsentation über seine Earbuds steuern

Kommt drauf an wie es umgesetzt ist, wenn sie z.B. auf ein Stichwort hören und dann Aktionen ausführen können wäre das schon sick.
 
200€ für ein paar Kopfhörer, und dann auch noch hässlich wie die Nacht. Nobel geht die Welt zugrunde...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paganini, Edward N., Nahkampfschaf und eine weitere Person
Ich verstehe das Office Feature nicht ganz. Kann ich mit den Airpods mit einem Apple Gerät nicht auch überall Texte diktieren und mir Emails vorlesen lassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fandre und ichmich2000
Muss auch sagen, ich finde die Use Cases mit Office etwas erzwungen.
Ist meiner Einschätzung nach wieder zukünftig (Akku Verfallsdatum) überteuerter Elektroabfall - finde die Buds für die Hälfte des Preises deutlich attraktiver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: His.Instance und lordtofu
Ich haette mir schon gewuenscht, diesen "produktiven Einsatz" auch verstehen zu koennen, gibts da noch Software dazu, wieso 2 Mikros auf jeder Seite, wieso so teuer, wieso in Heimkino/HiFi - sorry viele Fragen ;)
 
nyota-uhura-large-1024x1008.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fandre, usernamehere, stevefrogs und 7 andere
Ist doch schon im Preis gefallen, eben für 187€ gekauft im MS Store
 

Anhänge

  • paypal.JPG
    paypal.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 634
Unfassbar hässlich die Teile, meine Meinung.
 
Stelle ich mir ziemlich komisch vor, wenn der Präsenter sind ständig ans Ohr fasst, um die nächste Folie anzeigen zu lassen.
 
Stanzlinger schrieb:
Ist doch schon im Preis gefallen, eben für 187€ gekauft im MS Store

Bei mir wird weiterhin der reguläre Preis angezeigt. Bist du zufällig Rabatt berechtigt (Student etc.)?
 
Zurück
Oben