Zum Thema Optik:
Erstens ist das natürlich Geschmackssache, aber in dem Fall sehe ich hier eher das "Form follows function". Wenn ich bedenke, wie ich an meinem Headset suchen und fummeln muss, um die gefühlt 1mm² große Touchfläche zu bedienen, dann wäre eine Fläche dieser Größe ein wahrer Segen! Da ist mir doch wurscht, wie das Teil aussieht!
Zum Thema ANC:
Wenn ich einen Vortrag halte oder in einem normalen Büro sitze, ist ANC die allerletzte Grütze, vor allem wenn sie gut funktioniert. Das ist was für Callcenter und... hm, eigentlich kein "und"... Großraumbüros mit Menschen, die viel telefonieren und wenig miteinander reden sind auch auch "Quasi-Callcenter".
Im Alltag will ich die Leute verstehen können, denen ich gerade etwas präsentiere oder auch den Kollegen, der gerade ins Büro kommt und was von mir will... und das OHNE, dass ich die Teile aus dem Ohr nehmen muss. Ergo: Eine gute Passthrough-Funktion wäre viel wichtiger, da die Teile wirklich dicht aussehen.
Zum Thema Preis:
Kann mich nicht mehr erinnern, wann wir das letzte Mal ein Headset für das Office gekauft haben, das wirklich günstiger war. Die meisten sind sogar teurer (zB Jabra Evolve 75 Mono mit Station).
Zum Thema Office Integration:
Gerade beim präsentieren kann das großartig sein. Unabhängig davon, was jemand "von sich hält", aber wer schon mal einen Lehrgang gehalten hat, der weiß das Hände dabei oft zum Einsatz kommen. Entweder hat man dann also den blöden Presenter in der Hand und eine entsprechend merkwürdige Handhaltung oder muss das Teil ständig hinlegen und wieder aufheben. Einzig das Highlighten (großartig beim Logitech Spotlight) würde mir fehlen bei dieser Freihandbedienung...