Verstehe den Run auf die Xbox One X nicht.
Hab aktuell eh noch 15 Spiele die ich durchspielen muss und muss auch ehrlich sagen, bei vielen spielen war es mir total egal ob es jetzt ein 360 oder One Spiele waren, wie z.B. in der Anfangszeit AC:Black Flag.
War auch eherlich gesagt von den Spielen am Anfang auf der One super entäuscht, ob es jetzt Halo, Forza oder GoW war. Okay Dead Rising und Rome waren schon gut.
Mich stört auch die 78 definitiv edition.
Bin mal gespannt was auf der X kommt, zumindest kann mir LEGO, HALO, Bioshock, etc. Definitiv 4K Edition oder Rare Games 4K
gestohlen beiben.
Versteh auch nicht die Leute die unbedingt eine One brauchten um nachher darauf nur Rare, Indie, Atari Spiele spielen oder Youtube schauen und warscheinlich auf Ihrem 37" HD TV dann die One X spiele spielen
Im Februar werden ich dann ggf. mal mit dem Gamesscore Gutschein einkaufen gehen und hoffe es kommt mal wieder ein Gutes Spiel heraus, ein richtigen FiFa, GOW3, Skyrim, Fallout, Sniper, Forza 4, Halo, Far Cry (wobei Primal gut war) oder AC: Black Flag Nachfolger, alle waren auf der 360 schon gut und auf der One leider nicht besser.