News Microsoft veröffentlicht SP1 für Office 2010

ja aber nur weil sie es einfach noch haben und zu faul sind umzusteigen und geld auszugeben, wenn es das alte noch tut.
in den industriebetrieben in denen ich arbeite findet jetzt gerade auch der umstieg von 2003 auf 2010 statt und die ganzen alten haudegen stellen sich quer.
aber es gibt einfach ein paar beschrenkungen wie die maximlae spaltenzahl die 2003 hat die es bei 2010 nicht mehr gibt die mehr daten in der mappe ermöglichen.
naja und einfacher zubedienen ist es auch. die wollen nur nichts neues lernen, so ist das immer.
was der bauer nicht kennt frisst er nicht ;)
 
Von Power Point 2010 mal ganz zu schweigen. Das ist ein Quantensprung im Vergleich zu 2003.
 
Endlich kann man gelöschte Websites aus dem Papierkorb in SharePoint 2010 wiederherstellen :)
Ergänzung ()

romeon schrieb:
Ich persönlich kenne niemanden, der 2010 nutzt. Es mag nicht schlecht sein, aber mit 2007 kommt man einwandfrei aus, für eine neuere Version sah niemand im Bekanntenkreis eine Notwendigkeit. Viele haben tatsächlich noch 2003 ...

Lol, unsere ganze Firma und sehr viele Kunden nutzen es.
 
ich kann nirgends eine versions info vom installierten SP1 sehen...:confused_alt:

bei 2003 bzw. 2007 steht neben der versionsnummer SP3 o.der SP2

wo ist denn die zu finden?



Uploaded with ImageShack.us
 
Hatte ich auch erst gedacht das SP1 zu sehen sein wird, aber nur die Buildnummer gibt án das SP1 installiert worden ist!
 
Weleche Nummer hat die Version jetzt genau? 14.0.6.023? Sry hat sich erledigt. Danke :D
 
romeon schrieb:
Ich persönlich kenne niemanden, der 2010 nutzt. Es mag nicht schlecht sein, aber mit 2007 kommt man einwandfrei aus, für eine neuere Version sah niemand im Bekanntenkreis eine Notwendigkeit. Viele haben tatsächlich noch 2003 ...

Das erste was im 2007 bemängelt wurde war, dass Diagramme nur noch bunt sind. Keine Schraffuren mehr.

2007 war nett, aber 2010 ist in nahezu allen belangen besser. Da hat man vor allem dem vorher vergeigten Blödsinn verbessert. :D

WSUS spielt das SP1 schon ein, wird ein lustiger Tag morgen. Bin gespannt was alles kaputt gegangen ist. :evillol:
 
Ich hab mir grade erst 2007 neu installiert. Das 2010 bietet für meine Zwecke wenig bis keinen Mehrwert und weiß teilweise Anzeichen von Bloat-Ware auf. Office Outlook 2010 ist optisch eher schlechter als 2007 und verfügt viele Funktionen, die niemand braucht. Erst mit einem Exchange 2010 und vlt. noch einem Office Communication-Server und einem Sharepoint-Server entfaltet Office 2010 seine volle Leistungsfähigkeit. Für privat und 0815-Büros ist 2010 daher mMn eher Geldverschwendung...

Aber office 2003 ist definitiv total überholt. Schon allein wegen dem Dateiformat ein NoGo... (Kompression=Fehlanzeige). Beim Schreiben isses auch "bugfreier". Für mich sicher nie wieder Office 2003!

MfG, Thomas
 
Die Versionsnummer mit dem Verweis auf den Service Pack 1 findet man erst,
wenn man unter "Weitere Versions- und Copyrightinformationen" klickt.

Dann steht bei MSO auch der Verweis SP1.
 
Hat einer schon etwas davon gehört das die Installation fehlgeschlagen ist bzw.. was der Grund sein Könnte? Kurz vor dem beenden, zumindest der Balken ist ganz voll, bricht die Installation ohne genauere Fehleranzeige/Ursache ab.
 
Wird kein Fehlercode angezeigt ?

Also bei meinem Microsoft Office Professional Plus 2010 ist das Office SP1 auch immer fehlgeschlagen(Fehlercode 78f), egal ob über Windows Update oder Manuelle Installation.
Hört sich zwar jetzt bescheuert an , aber leg einfach mal eine DVD z.B. Win 7 ins Laufwerk und starte dann das Update/Setup vom Office SP1 noch mal ;)

Zitat:
Der Fehler tritt wegen einer fehlenden Referenz auf ein nicht mehr existierendes Laufwerk oder ein nicht lesbares Wechselmedium auf. Das kann z.B. ein leeres Laufwerk sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tipp mit der CD im Laufwerk hat leider nichts gebracht. Auch als Admin die Installation starten half leider nicht.
 
Zurück
Oben