Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Offizielle Beta des SP1 für Windows 7 veröffentlicht
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Offizielle Beta des SP1 für Windows 7 veröffentlicht
SchabbeS
Lt. Commander
DvP schrieb:Ich installiere zwar ganz gern mal Betas, aber hier erscheint es mir mal so RICHTIG sinnlos.
Ganz deiner Meinung!
Für Endanwender wie mich, die auf eine OEM Version setzen und zudessen noch die etwas weniger umfangreicheren Versionen haben, wie Basic oder Home Premium, die werden wohl sehr sehr wenig von dieser Beta haben, und evtl. auch von der finalen Version.
Bei Windows 7 ist es momentan wohl noch nicht sinnvoll, dieses um neue Funktionen zu erweitern. Ob Microsoft überhaupft was in petto hat kann ich nicht sagen. Mir fehlt aber auch nichts.
Windows 7 läuft richtig gut. Für die Serverversion scheints ja sinnvoller zu sein. Von daher ist mir das Updatepaket eh egal.
Ich lade Hotfixes (Bulletins) per Windows Update und das soll auch reichen. Erst wenn Spielehersteller als Minimalanforderung an das System Windows 7 + Service Pack 1 setzen, werde ich updaten.
mfg Schabbes
bruteforce9860
Lt. Commander
Markus83Muc schrieb:Es war wirklich nie so, von XP abgesehen, dass es neue Funktionen umfasste. Die Intention des Service Packs ist statt vielen kleinen einfach ein großes zu haben.
Die zusätzlichen Hotfixes die enthalten sind, sind auch jetzt schon verfügbar, nur nicht in der "Auto-Funkion" enthalten.
Das USB 3.0 Unterstützung kommen sollte wurde von MS immer dementiert und hält sich nur als hartneckiges Gerücht.
Da hält sich die Vorfreude doch recht in Grenzen. Gerüchte um USB 3.0 sind dann wohl Wunschgedanken.
Da ich vor Windows 7 ausschließlich XP benutzt habe, mag es gut möglich sein, dass ich an dieses Service Pack mit anderen Erwartungen heran ging.
KL0k
Fleet Admiral
wenn für die 7er versionen nur n paar hotfixes kommen und es sich hauptsächlich um serverfunktionen handelt, warum schmeisst man dann für 7 das sp1 ins netz? updatepakete bekommt man doch auch so im netz, also warum wird da so ein larry drum gemacht? versteh ich nich...
benoetigt
Commander
Just blAzE.´ schrieb:Irgendwie krieg ich es nicht runtergeladen.. Sobald ich auf den 64Bit Download Link klicke,komme ich auf die Microsoft Seite.
Ist doch auch der Sinn der Sache. Liegt es an der Hitze oder warum hast Du den Text nicht gelesen ?
Auf der entsprechenden Internetseite kann man jedoch trotzdem zur Downloadseite gelangen, sofern man über eine Windows-Live-ID verfügt und es vermeidet sich als „Technologie-Enthusiast“, „Student“ oder eine andere Art von privatem Endverbraucher zu identifizieren. Zur Wahl stehen dann ein nur wenige KByte großes Update für Windows oder eine vollständige, 1,2 GByte große ISO-Datei, die sowohl die 32- als auch die 64-Bit und die Itanium-Version des Updates enthält.
Just blAzE.´
Lieutenant
benoetigt schrieb:Ist doch auch der Sinn der Sache. Liegt es an der Hitze oder warum hast Du den Text nicht gelesen ?
Liegt an der Hitze. Bei 40Grad kommt man schnell ins´schwitzen´´.
Ich schau es mir mal genauer an.
truckerobelix
Cadet 2nd Year
backup iss besser, habs schon hinter mir
hatte gedacht den hp officejet 6500 mit win7 prof. 64 zum laufen zu bringen
leider nicht
das einzige systemabsturz und grade noch babgesichert mit paragon backup start
also backup rein
grüsse truckerobelix
hatte gedacht den hp officejet 6500 mit win7 prof. 64 zum laufen zu bringen
leider nicht
das einzige systemabsturz und grade noch babgesichert mit paragon backup start
also backup rein
grüsse truckerobelix
Tulol
Vice Admiral
das SP2 u. SP3 von WinXP war eh eine Ausnahme. Win XP war so lange in Benutzung wie kein anderes Windows zuvor.
Es gab in der Zeit so viele Hardware mäßige Neuerungen das es schlicht notwendig war die ein oder andere neue Funktion einzubauen.
Aber ein gratis pimp für ein Windows gab es schon einmal bei Win95 mit dem IE4.
Es gab in der Zeit so viele Hardware mäßige Neuerungen das es schlicht notwendig war die ein oder andere neue Funktion einzubauen.
Aber ein gratis pimp für ein Windows gab es schon einmal bei Win95 mit dem IE4.
Kung-Fu-Tse
Banned
Also ich habe das Update (Win7 Ultimate 32Bit) jetzt auf meinem Laptop installiert, hat zwar alles gedauert beim Installieren (Install - Neu-Start - Install), aber habe 0 Probleme.
Läuft sehr stabil
PS: habe KEIN Wasserzeichen auf dem Desktop!
Läuft sehr stabil
PS: habe KEIN Wasserzeichen auf dem Desktop!
Fictivision
Banned
Also ich werde Win7 bewusst überspringen,da ich von XP auf Vista umgestiegen bin.
Win8 wird noch viel interessanter als Win7.
wazzup
Banned
Sehr schade, kein USB 3 und wahrscheinlich auch keine möglichkeit ENDLICH wieder auf die klassische taskleiste/startmenü ab werk zurückzugreifen :/ Und dann noch nichtmal slipstream? Was soll denn das ganze?
Von einem SP erwarte ich mehr als blosse bugfixes, das war entgegen mancher aussagen hier auch schon zu NT4 Zeiten so und wurde bei XP perfektioniert. Im falle von vista war das SP sogar vorraussetzung um das os halbwegs ans laufen zu bekommen. Ich bin dann mal gespannt was wirklich in der finalen SP1 version drin sein wird.
Von einem SP erwarte ich mehr als blosse bugfixes, das war entgegen mancher aussagen hier auch schon zu NT4 Zeiten so und wurde bei XP perfektioniert. Im falle von vista war das SP sogar vorraussetzung um das os halbwegs ans laufen zu bekommen. Ich bin dann mal gespannt was wirklich in der finalen SP1 version drin sein wird.
Wieder kein Slipstream. Wenn die wenigstens dann fertige SP1 Versionen zum Download anbieten würden. Bei Vista ist man an die Versionen so einfach auch nicht rangekommen. Da muss man als ehrlicher Kunde über Warez-Seiten gehn um etwas zu bekommen was bis Win XP noch standardmäßig ging. Traurig.
Der Erfahrung nach dauert die Installation eines Service Packs länger als die eigentliche Installation bzw. eine Installation mit integriertem Service Pack.
Man könnte meinen MS ist so von seinem Produkt überzeugt dass sie glauben kein Kunde müsste jemals sein Windows neu installieren um solch eine Funktion zu benötigen.
Der Erfahrung nach dauert die Installation eines Service Packs länger als die eigentliche Installation bzw. eine Installation mit integriertem Service Pack.
Man könnte meinen MS ist so von seinem Produkt überzeugt dass sie glauben kein Kunde müsste jemals sein Windows neu installieren um solch eine Funktion zu benötigen.
L
Lorch
Gast
Bin ja eig. freund von Betaversionen, hier erscheints mir aber verdammt sinnlos. Naja ich wart bis naechstes Jahr, installiers mit Windowsupdate und jut is.
Fictivision schrieb:Also ich werde Win7 bewusst überspringen,da ich von XP auf Vista umgestiegen bin.
da hättest du mal lieber vista überprungen und win 7 genommen
MountWalker
Fleet Admiral
Wenn das erst Mitte 2011 kommt, bin ich ja mal gespannt, ob Microsoft die Idee "alle drei Jahre ein neues OS" durchhalten kann.