News Öffentliche Beta von Windows 7 SP1 Ende Juli

Es gibt Hotfixes, die man nur auf Anfrage erhält. Das machen wohl die wenigsten. Solche Fixes sind dann (hoffentlich) in den SPs integriert. Ein Beispiel ist der MS AHCI Treiber Hotfix.

Gruß
 
Also laut PCGH gibt es noch folgende Verbesserungen:
PCGH schrieb:
Weiterhin wird die Audio-Performance via HDMI verbessert und die Leistungsaufnahme effizienter gestaltet.
Wobei letzteres natürlich sehr allgemein gehalten und auch eher für Notebooks interessant ist. Schön wäre es allerdings zu wissen, wie genau die Leistungsaufnahme "effizienter" gestaltet wird.
 
roker002 schrieb:
wenn es nur Hotfixes und Patches beinhaltet... wozu braucht man das dann zu installieren wenn man schon alles vorher installiert hatte?

Um weitere Updates runterladen zu können.
 
Bin froh, dass sich am Ende die Haltung von Microsoft geändert hat. Dachte immer bisschen, dass sie nicht mehr auf den Kunden eingehen und eher ihr eigenes Ding machen und dabei immer schön denken, dass es so schon richtig sei.

Wenns es doch nur noch mehr Produkte wie Windows 7 geben würde, dann würde ich Microsoft auch viel aufgeschlossener sein ^^
 
... ich weiß ja, dass Windows 7 in vielen Augen das Microsoft-Betriebssystem schlechthin ist - und normalerweise hätte ich mit Erscheinen des 1. Servicepacks auch gewechselt (wie ich es in der Vergangenheit mit Ausnahme von ME immer getan habe), aber ich werde wohl erst einmal bei Vista bleiben, dass mir momentan alles bietet, was ich brauche.

Und in Anbetracht der Tatsache, das schon fleißig am nächsten Windows geschraubt wird, dürfte das neue SP auch in Zukunft nicht besonders wichtig für mich sein ... ;)
 
RemoteFX :) endlich mal was ich in einem Servicepack gebrauchen kann^^
 
Also ist das ganze nur ne Patch Sammlung mitn paar neuen Fixes.
Naja wenn das Windows Update mir das ganze andreht werd ichs wohl einfach runterladen, schade eig. hatte mich aufn paar neue Features gefreut, naja ich bin mit 7 immernoch zu frieden, und das seit Release.
 
Zurück
Oben