News Windows 7 SP1 am 22. Februar für jedermann!

Das Beste wird sein, dass jetzt jeder seinen "aktuellen Wasserstand" bzgl. Verfügbarkeit, Downloadstatus, etc. via Windowsupdate vom SP1 hier reinpostet ... das dient dann nämlich unheimlich der Übersichtlichkeit ...

wenn du win7 hast dann nimm doch das Hauseigene Snipping Tool "ich glaube sollte Standartmäßig bei Zubehör drinne sein"

Man muss nicht immer allen glauben, das was sie schreiben. Vorallem ohne freiwillig einen Beweis auf den Tisch zu legen, zeigt viel mehr, dass es nicht der Wahrheit entspricht. Bei mir kommt auch noch nix mit Update auf SP1.

nö hab ich nett Snipping Tool zubehör steht nix

vieleicht hängt es daran das bei euch in DE Sp1 noch nicht drausen ist bei uns schon:D

Aber Ich glaube Ich werde mit der Installation von SP1 noch ein Weilchen warten, bevor sich dann wieder Fehler rausstellen. Da warte Ich lieber noch bis alle Fehler beseitigt sind :)

gut dann hast du eine Version ohne das Snipping Tool. weil ich kenne win Vista und win7 nur mit dem Tool. gehe mal auf Start / Programme und Dateien durchsuchen und gib mal snip ein

ich wohne in den usa bei uns ist es verfügbar auch beim kumpel ihr deutschen kommt erst nachher dran

hab schon gesucht, gibts bereits nen downloadlink?

noxon schrieb:
Was hat die CPU-Auslastung mit dem Standby-Betrieb zu tun? Ich glaube du verstehst da was falsch. Windows fährt in den Standby, wenn für eine gewisse Zeit keine User-Interaktion stattfindet. Ob der Rechner im Hintergrund arbeitet oder nicht ist ihm dabei egal.
Wenn du nicht willst, dass er alleine in den Standby fährt, dann musst du das halt deaktivieren.

Genau, wenn man nicht möchte, dass beim Auto die Batterie leergeht, muss man halt das Licht auslassen...

@Topic:
Mein Vater grast immo die ganze Microsoft Webseite ab...
Wie man bloß so auf ein SP einschießen kann...

Ich konnte vor 5 Min. auf der dt. MS-Seite den Download starten, insg. 1,9 GB

sp1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hast einen link? für mich haben die nur den rc
Laden Sie Windows 7 und Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 (SP1) Release Candidate (RC) herunter

Zurück
Oben