Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normalerweise ist es ja auch egal welche ISO man sich zieht, enthalten sind ja immer alle Versionen, wichtig ist nur x64 oder x86 eigentlich.
Mit dem ei.cfg Remover kann man das ja ganz schnell freischalten.
Und wo ist dann zw. den beiden der Unterschied? Neuer mit Updates (oder Viren )?
(das man immer alle versionen hat und der Key bestimmt welche man selber installiert, ist mir klar)
@Waldheinz Bei den verlinkten Windows Versionen ist es meines Wissens nicht der Fall, dass alle Editionen auf dem Datenträger sind. Es ist immer nur die angegebene.
Daher auch die vielen Isos, mit den einzelnen Editionen Home Premium, Pro usw. in Verbindung mit 32Bit und 64Bit und Sprachversionen kommt da einiges zu sammen.
Ich kann jedenfalls für die Win 7 Pro 64Bit incl. SP1 von Chip.de, die ich einige Posts weiter vorne verlinkt habe (X17-59885.iso), bestätigen dass diese funktioniert. Habs letzte Woche installiert, ist die richtige Windows Version, Service Pack ist dabei, auf deutsch und läuft.
Die Isos liegen bei einem offiziellen Content Provider von Microsoft, der meines Wissens die Abwicklung für MSDNAA usw. übernimmt. Daher brauch man mit Viren usw. glaub keine Befürchtungen haben. Allerdings sind diese Deeplinks sicher nich im Sinne des Erfinders.
Du hast es doch vorhin schon selber verlinkt. Auf der Digital Life Seite steht, dass die 59885 die Media Resfresh bzw. U Version ist, in der noch ein Fehler behoben wurde.
@Waldheinz Bei den verlinkten Windows Versionen ist es meines Wissens nicht der Fall, dass alle Editionen auf dem Datenträger sind. Es ist immer nur die angegebene.
Doch doch, da ist immer alles drin, hab meine ISOs selber daher, aber hab mir aus einer x86 und einer x64 eine All in One draus gemacht was dadurch wirklich alle Versionen enthält von Starter bis Ultimate in sowohl 32 als auch 64 Bit.
Man sieht es auch wenn man die ISOs mal öffnet und im Sources Ordner schaut da sind
alle install_Windows 7 *.clg drin.
Naja es gibt ja auch die vberschiedenen DVDs zu kaufen und davon gibts eben halt auch die verschiedenen ISOs. Ist ja so nicht vorgesehen wie bei Vista das imemr alle Versionen installierbar sind, aber eben mit leichten Mitteln machbar.
The product key you entered appears to be for software that was pre-installed on a device. Please contact the device manufacturer for software recovery options.