News Internet Explorer 10 für Windows 7 veröffentlicht

Sicher dass du nicht bloss den RC drauf hast und er auf Final updaten will?
 
Wie könnt bzw. wie habt ihr euch nur an die Matschschrift gewöhnt? Ich habs versucht, aber es geht einfach gar nicht. Lieber greife ich zum ersten Mal in meinem Leben zur MS Konkurrenz..
 
Hallo Leute,
Hoffe hier kann jemand helfen.
Betrieben wird Windows 7 Ultimate 64bit.
Nach Installation von IE10 ist keine gesonderte 64bit version des IE mehr da....wie kommt dies....im Ordner Programme wird aber sozusagen immer noch die 64bit Version "geführt".
Im Ordner Programme x86 ist natürlich auch ein Internet Explorer.
Im Task Manager wird immer, egal ob ich die Pseudo 64bit Version oder die Variante aus dem x86 starte, ein iexplorer Prozess mit *32, also die 32bit Version angezeigt.
Wie kommt das, hoffe jemand kann helfen.

Gruß
 
@dot.ger

Das frage ich mich auch ich habe aber vor längerer Zeit eine Verknüpfung von der 32Bit und der 64Bit gemacht und wenn ich unter Dateipfad öffnen gehe ist eine im Ordner “Programme“ (wird die 64Bit Version sein) und und die 32Bit Verknüpfung führt mich zum Ordner “Programme x86“ (wird 32Bit sein).

Auch bei mir ist das egal was ich starte bei beiden kommt eine iexplore*32 und eine iexplore.

Damals bei der Vorabversion war es so das auf 64Bit Systemen nur der 64Bit installiert wird und auf 32Bit Systemen die 32Bit Version.

Zudem wurde bei 64Bit Systemen der IE9 32Bit deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung/ Tippfehler beseitigt)
Hallo

Gibt es eigentlich eine Seite wo man eine Kleine Übersicht bekommt was es für addons gibt. Die Seite von Microsoft ist ja doch recht bescheiden.

Ich hätte gerne Addons wie speed dial , Sidebar oder Stylish.

Die 10er Version gefällt mir vom speed her sehr gut aber vom Handling her finde ich den IE 10 nicht so toll .
 
grenn schrieb:
Auch bei mkir ist das egal was ich starte bei beiden kommt eine iexplore*32 und eine iexplore.
Das ist normal.
Der Internet Explorer 10 startet jetzt auch (so wie Chrome) neue Tabs in einem extra (32bit) Prozess.
Mach doch mal mehrere Tabs gleichzeitig auf, dann wirst du 1 iexplore.exe (64bit) und {anzahl Tabs} iexplore.exe (32bit) Prozesse im Taskmanager sehen.
 
Kann das sein MsSpellCheckingFacility die Rechtschreibprüfung für den IE ist?
Denn dieser Prozess ist erst bei mir an wenn ich hier einen Beitrag schreibe und bleibt auch an bis ich den IE schließe, zudem wurde dieser Prozess gestern zur gleichen Zeit wie der IE10 installiert.

@Grantig
Habe ich auch schon gesehen.
 
Zurück
Oben