R
Regenwürmer
Gast
Seehawk schrieb:Gibt es eigentlich mittlerweile einen vernünftigen Adblocker für IE? Ich weiß das man bei IE eine Art Filter aktivieren kann aber der war auch nur bedingt nützlich...
Yop. Du kannst Listen runterladen und aktivieren. Ansich das gleiche, wie es bei Adblocker Addons gemacht wird.
Kannste machen unter dem Zahnrad also Optionen, dann auf Add-Ons verwalten und unter Tracking Schutz kannst du dann "Liste für den Tracking-Schutz online aufrufen" und einige Listen runterladen und aktivieren. Habe es noch nicht geschafft, einzelne Seiten davon nicht betreffen zu lassen. Wenn ich den Trackingschutz von einzelnen Seite deaktiviere, ist der Adblock immer noch da. Ist also ziemlich schlecht zu konfigurieren. Und somit doch schlecht handzuhaben.
Aber wie du siehst, ists zumindest möglich. So richtige Add-Ons gibts bei IE nur wenige und die kann man auch nicht wirklich Add-Ons nennen. Naja die Menschen sind allgemein ziemlich gegen IE abgeneigt. Kann ich nicht verstehen. Läuft seit IE9 relativ flott.
Zuletzt bearbeitet: