Microsoft verspricht den schnellsten Browser für Windows!?

Michi_Mandi

Cadet 3rd Year
Hallo!

Laut Golem.de will Microsoft den schnellsten Browser für Windows machen....Internet Explorer 11! Was sagt ihr dazu! Hm?

Glaub ja nicht so dran... und wenn doch dann ist er wahrscheinlich sehr unsicher.

Ein Link wäre schön gewesen, was soll ich jetzt damit anfangen ? Ein paar mehr Infos wären schön, Microsoft kann viel wollen.

Der IE 10 ist doch schon ne Rakete. ;)
Wenn der IE 11 nicht schlechter wird sehe ich da gute Chancen, für mich reicht ein
einfacher Browser, brauche keine AddOns daher freu ich mich wenns schnell und schlank daher kommt.

Btw. freue ich mich dass die AMD APUs immer und immer interessanter werden:
So wird das Zoomen per Pinch-and-Zoom sowie das gesamte Scrollen komplett in der GPU abgewickelt, was für eine schnelle Darstellung sorgt und die CPU entlastet. Auch das Decodieren von JPEG-Bildern wickelt der IE11 in der GPU ab.

Zuletzt bearbeitet:
Solche Threads kann man sich auch sparen, insbesondere wenn der Eröffnungspost schon mit Plattitüden beginnt.

Michi_Mandi schrieb:
Hallo!

Laut Golem.de will Microsoft den schnellsten Browser für Windows machen....Internet Explorer 11! Was sagt ihr dazu! Hm?

Glaub ja nicht so dran... und wenn doch dann ist er wahrscheinlich sehr unsicher.

der IE 10 ist doch schon verdammt schnell.
der IE 11 wird dann noch schnell werden.

warum unsicher?

der wird genauso unsicher sein wie alle anderen browser.:D

Ein wahrlich heldenhafter Thread.

Die AfD meint, sie wäre ab September im Bundestag. Ich glaube ja nicht so dran.
UND?

Gegen den schrottigen Failfox sollte es kein Problem sein, jedoch wird es gegen Google bestimmt nicht einfach.

das ding kann noch so schnell sein solange die keine vernünftige addon-verwaltung implementieren ist der IE einfach indiskutabel.

Und wenn der erste Thread sehr gut geschrieben ist kriegt man fast keine Antworten ;) Und so entsteht ein Diskussion wo sich jeder "traut" etwas schreiben. :D

PS: Dr_Nerd ftw! ^^

Chrome ist mein Favorit und wird es unabhängig von der technischen Entwicklung von IE bleiben.

Vollkommen wurscht.Über so ein Thema zu diskutieren bringt doch nichts.Soll jeder den Browser benutzen,der einem am ehesten zusagt.

Also für mich ist der IE eher fail als alles andere.
Ich nutze Firefox seit v2 und bin damit sehr zufrieden.
Vernuneftige Addon DB Schnell genug ist er auch.
Den IE habe ich ausser mal mit Win 95/98 damals, weiter nie benutzt.
Werbung, PopUps usw, meine Güte wer will sowas?
Und wie schnell kann ein Browser denn noch werden?
Was erwartet jemand der ständig auf der Suche nach dem schnellsten Browser ist?
Vielleicht mal das iNet upgraden? :D

Schon lustig das ein User die Überschrift des Golem-Threads falsch weiter gibt.
In dem steht: "Microsoft verspricht den besten Browser für Windows"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben