Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Microsoft in einer Mitteilung gestern bekannt gegeben hat, sei man nun bereit, Virtual PC 2004 an den Mann zu bringen. Alles in allem ist Virtual PC 2004 wohl oder übel nicht mehr als ein Update des Virtual PC für Windows, welches bisher noch von Connectix vertrieben wurde.
Na da bin ich mal gespannt. Die Testversion die man sich auf der Webiste ziehen kann ist ja schonmal nicht schlecht. Richtig klasse finde ich das es 4 GB Ram unterstützt. Leider geht bei VMWare Workstation ja nur 1 GB (unter Windows)
das wäre mal extrem typisch und würde zeigen dass MS nun langsam wirklich Linux als Bedrohung ansieht (zurecht! ) aber wie schon gesagt, nur wenn das stimmt
Deswegen sage ich ja Server in "". Der Rechner wo die ganzen Maschienen dann drauf laufen ist für mich der "SERVER".
Mir ist schon klar das das kein Serverprodukt wie der ESX oder der GSX Server von VMWare ist.
Aber trotzdem ist es interessant, schliesslich kann ich dann mit dem Virtual PC von MS soviele Maschienen nutzen wie Theorethisch mit 4 VMWare Workstations. Das spart natürlich einiges ein.
Und ein ESX Server ist für den "Privat" Nutzer nicht zu bezahlen.
Ich hab zwar die Vmware Workstation gekauft da ich viel damit arbeite, aber wenn das Produkt von MS auf dem Markt ist, werde ich mir das wohl zulegen (ist ja auch gut für die Steuer :-) ) und das VMWare auf einem kleineren Rechner nutzen.