L
leckerKuchen
Gast
Nur gut dass ich nicht auf Win 8 umgestiegen bin. Hätte beinahe noch Geld in diese tote Plattform gesteckt /sarkasmus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zorrkvonhui schrieb:denn wer das will, was microsoft inzwischen liefert, der geht da doch auch gleich zum markführer apple, und macht nicht noch ne ewige "ich muss mich noch finden" phase mit microsoft mit....^^
+Lord_Midnight schrieb:Also im ersten Moment würde ich sagen, das ist ein haarsträubender Unsinn, wenn du behauptest Apple wäre auch nur auf irgendeine Art und Weise Marktführer, mal abgesehen von vielleicht ganz speziellen Anwendungen und Anforderungen von irgendwelchen Freaks.
Aber du kannst das nur zynisch gemeint haben, oder ?
Quickbeam2k1 schrieb:Wird dann die Entwicklung von Windows eingestellt? Dann bin ich ja mal gespannt, wie sich Spieleplattformen, gerade auch was Steam angeht weiterentwickeln werden.
Auch du solltest mal genau lesen. Die Originalquelle hilft dabei.CookieArcher schrieb:wenn MSFT wirklich vorhat die Windows Sparte zu schließen.
Monopolstellung? Naja, nicht wirklich.Die einzige Monopolstellung die MSFT hat ist Windows und diese aufzugeben wäre ein TKO für Microsoft.
Das Surface Pro 2 ist ein Ultrabook- und MacBook-Air-Konkurrent und für seine Leistung und Fähigkeiten nicht teuer.CookieArcher schrieb:Die RT Surface Tablets sind absolut unbrauchbar und die vollwertigen Surface kosten knapp 600€ aufwärts. Das ist einfach nur absolut am Markt/Trend vorbei.
Da gibt es für Privatanwender (!): Surface/Windows RT, Lumia/Windows Phone, Windows 8.1 (x86), OneDrive, Skype, Xbox (als Konsole), Xbox Live/Music/Video, Office und Office 365, Bing
@ CookieArcher: Lustig wie dein erwähnter Artikel das komplette Gegenteil der aktuellen Situation und der Aufzählung von c137 darstellt.
iSight2TheBlind schrieb:@terraconz
Laut Gartner wurden 2013 fast eine Milliarde Smartphones verkauft, da sind wir bei ca 250 Millionen Geräten pro Quartal.
(Apple allein schafft in einem guten Quartal fast die von dir genannten 50 Millionen - und die verkaufen nicht an die Menschen die Elop hier meint).
Die PC-Verkäufe lagen im 3. Quartal 2013 bei 82 Millionen Geräten.
Und zu den Post-PC-Devices kommen ja noch Tablets, die betragen wohl fast 200 Millionen Geräte in 2013.
Du ignorierst auch, dass der Smartphonemarkt gerade erst am Entstehen ist, das was du "allen jemals verkauften Smartphones?! " nennst IST zu einem Großteil der Verkauf aus 2013.
Und auch wenn so explosives Wachstum sicher nicht unendlich ist (Mehr als 7 Milliarden Smartphones pro Jahr erscheint doch arg unrealistisch^^), Smartphones und Tablets haben bereits jetzt deutlich höhere monatliche Verkäufe, das Wachstum wird erstmal ähnlich hoch bleiben und der zukünftige Markt für günstige China-Androiden ohne Googlezugang ist wesentlich größer als der gesamte bisherige PC-Markt.
Also ja, nächstes Jahr werden deutlich über 2 Milliarden Smartphones im Einsatz sein und die 300 Millionen Computer die eventuell (deren Wachstum ist schließlich eher rückläufig) dazukommen machen den Kohl auch nicht fett.
Also ja, nächstes Jahr werden deutlich über 2 Milliarden Smartphones im Einsatz sein und die 300 Millionen Computer die eventuell (deren Wachstum ist schließlich eher rückläufig) dazukommen machen den Kohl auch nicht fett.
After Microsoft announced last year plans to acquire Nokia's handset business for $7.2 billion, Elop came under fire from shareholders who were concerned that he would net $26 million in severance pay in the transaction. Although Microsoft would pay 70 percent of that sum, shareholders argued that Nokia's 30 percent contribution wasn't in line with the company's performance during Elop's tenure as chief executive.
Stephen Elop's golden parachute balloons to $33 million
SchmuseTigger schrieb:Das mal zusammengefasst. Die Nokia Aktionäre waren unglüclich das sie 30% Abfindung an deren Chef Elop zahlen mussten, da der ja zu MS geht und da 30% von 26 Mio nicht seine Leistung in der Zeit wiederspiegeln würde in der er Chef bei Nokia war (die haben ja sowas von extrem an Marktanteil verloren eben durch seine Entscheidungen.
Jetzt ging das hoch auf 33 Mio die er bekommt.
Wenn man überlegt wie krass das ist, dass jemand eine Firma so extrem runterwirtschaftet durch seine Entscheidungen (und da gab es ja echt mehrach echte Falschentscheidungen..)
Unverständlich..