Hyourinmaru
Lt. Commander
Hi, wusste nciht in welchen Bereich ich diese Frage stellen soll.
Hier mein Problem:
Wenn ich unter Win 7 mit dem IE 9 versuche auf "www.microsoft.de" zuzugreifen, dann bekomme ich folgende Meldung: "Google 404. That's an error. The requested URL /germany was not found on this server. That’s all we know."
Das gleiche passiert, wenn ich es über bing.de versuchen will.
Wenn ich jetzt versuche über den Microsoft-Artikel in Wikipedia auf Microsoft.de zuzugreifen, dann leitet mich der Browser zur Google-Startseite weiter.
Alle anderen Microsoft-Seiten wie msn.de und live.de funktionieren wie gewöhnlich.
Firefox ist drauf, funktioniert aber nicht, da er immer beim Start abschmiert.
Norton Agent ist drauf.
Achtung: Die Fehlermeldung kommt von Google, nicht von Norton!!
Kann den Firefox nicht erneut installieren oder etwa sonstiges, da die Rechte bei unserem Account eingeschränkt sind (Wohngruppen-PC, Gruppen-Account ist eingeschränkt.
Frage: Warum funktioniert die Microsoft-Webseite nicht!!!
Coolman2010
Hier mein Problem:
Wenn ich unter Win 7 mit dem IE 9 versuche auf "www.microsoft.de" zuzugreifen, dann bekomme ich folgende Meldung: "Google 404. That's an error. The requested URL /germany was not found on this server. That’s all we know."
Das gleiche passiert, wenn ich es über bing.de versuchen will.
Wenn ich jetzt versuche über den Microsoft-Artikel in Wikipedia auf Microsoft.de zuzugreifen, dann leitet mich der Browser zur Google-Startseite weiter.
Alle anderen Microsoft-Seiten wie msn.de und live.de funktionieren wie gewöhnlich.
Firefox ist drauf, funktioniert aber nicht, da er immer beim Start abschmiert.
Norton Agent ist drauf.
Achtung: Die Fehlermeldung kommt von Google, nicht von Norton!!
Kann den Firefox nicht erneut installieren oder etwa sonstiges, da die Rechte bei unserem Account eingeschränkt sind (Wohngruppen-PC, Gruppen-Account ist eingeschränkt.
Frage: Warum funktioniert die Microsoft-Webseite nicht!!!
Coolman2010
Zuletzt bearbeitet: