edenjung
Admiral
Boah ich weiß noch was das für nen Krampf war als ich die Halo MCC für meine Xbox one hatte.aid0nex schrieb:Aber auch ich spiele gerne Halo und CoD auf der Konsole mit Controller. Ja stell dir vor, das läuft super!
Das war 2016, da gab's das ganze noch nicht für den PC (ich habe immer gewartet auf Halo für den PC aber nach 2 war ja Schluss) und habe mir nach dem Abi ne gebrauchte one gekauft mit Halo.
Hab dann nur Halo 4 damit gezockt, weil ich mit dem Controller echte Probleme hatte. Shooter mit sowas geht nicht.
Aber danach habe ich NHL und Forza entdeckt für mich. Und jetzt habe ich ne One X.
Renn- und Sportspiele sowie action-rpgs laufen super mit Controller für Shooter braucht man den Willen und die Ausdauer sich das anzugewöhnen.
Zum artikel.
Das Triple A spiele immer teurer werden ist klar. Ist wie bei Filmen. Nur da muss man generell das Budget mal 2 nehmen um die werbeausgaben einzuberechnen.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass Sony so viel einnimmt durch CoD. Wobei sie sicher auch übertrieben haben und das frisieren.
Am Ende ist CoD mega beliebt. Vielleicht nicht so in Japan, aber der Rest der Welt verschlingt die spiele.
Zuletzt bearbeitet: