Klar das gleich über MS geflamed wird... mein Gott, es wurden nicht absolut alle Möglichkeiten untersucht. Und noch schlimmer, Microsoft hat es nicht innerhalb eines ganzen Tages geschafft einen äußerst seltenen Fehler nachzustellen, eine Lösung zu finden und die Lösung gut zu testen und an alle Nutzer zu verteilen.
Und natürlich passiert das NUR bei Microsoft. Es hat noch irgendwelche Probleme mit iOS oder Android-Updates gegeben... und ein Mac stürz natürlich nie ab, während der durchschnittliche Windows-PC drei Mal die Stunde neu gestartet werden muss.....-.
Wer meint, das sei stümpferhaft, oder liege an "pickeligen Zockerkiddies" die bei Microsoft arbeiten, der hat einfach keine Ahnung von der Komplexität der Pcs..-
Außerdem, wer sagt denn, dass die betroffenen Nutzer ihr Gerät nicht mit einem Jailbreak oder ähnlichem vorgeschädigt hat?
Ich kann nichts negatives Berichten: das Update ist ohne Probleme installiert worden, auf C: ist jetzt deutlich mehr Platz, das Surface ist deutlich schneller geworden, und die Verbesserungen durch 8.1 sind einfach der Hit.
Mfg
@zappels: es ist auch aufm Desktop ein super System. Ja, es ist eine Umgewöhnung, aber wenn man es Mal kennt ists ein Traum.