HighTech-Freak schrieb:Das eigentliche peinliche daran ist doch, dass die Reparaturanleitung dazu zuerst von der Community gepostet wird -und das bei einem Closed-Source Produkt. DAS ist eine sehr schwache Leistung seitens MS. Dafür gibt's keine Entschuldigung, das is einfach nur erbärmlich.
Und an alle, die das verharmlosen: Wann hat irgendein Update den Rechner zerschossen? Das wäre so, wie wenn man sein Auto in eine Vertragswerkstatt zum Service (Ölwechsel und dgl) stellt und das Auto dann im nicht fahrbaren Zustand zurückbekommt. Anschließend wird es von der freien Werkstatt wieder repariert.
Sorry, aber bei M$ hakts gewaltig, zumal der MS-Kram ja nichtmal vernünftige Recovery hat -im Gegensatz zu Apple-Geräte (wenn wir schon den Vergleich anstellen, dann bitte richtig!)
MfG, Thomas
wer intensiver mit microsoft zu tun hat und auch lizenzmodelle für firmenkunden etc. kennt, der wird sehr schnell feststellen, das MS der kunde scheiss egal ist. insofern ist es auch nicht grossartig verwunderlich, dass brauchbare lösungen nicht von microsoft sondern aus der community kommen. windows 8.1 ist ja auch nicht das erste update, das ein microsoft produkt zum stillstand bringen würde. in der vergangenheit gab es jede menge davon.
aber auch hier gilt wieder, microsoft ist der kunde egal. oder warum wird technet eingestellt? warum will man den user mit metro quälen und bietet ihm nicht das, was er am desktop wirklich braucht?