Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann werd ich mir zu Weihnachten doch die schwarze 60GB Zen Vision:M von Creative Labs holen. Der Apple DRM Mist und iTunes bloatware kommt mir nicht auf die Festplatte!
Ich denke schon, dass die Player noch kleiner werden können. Chipkartendicke wäre cool. Wenn man ein gutes Gehäuse hat, bricht man da auch nichts durch... Mein Mini ist kein bisschen kratzempfindlich dank Alugehäuse. Auch andere iPods sind alltagstauglich. Ich weiß ja nicht, wie du mit deinem Mp3-Playern umgehst... Ich hätte es aber am liebsten, wenn man eine Tasta an nem Ohrstöpsel oder Kopfhörer hätte, mit der man den Titel wechsel kann. Dann muss man nicht immer rummgruschteln.
Dann werd ich mir zu Weihnachten doch die schwarze 60GB Zen Vision:M von Creative Labs holen. Der Apple DRM Mist und iTunes bloatware kommt mir nicht auf die Festplatte!
Informier dich doch bitte mal, bevor du etwas zum Thema sagst.
Auch der Zen Vision:M unterstützt DRM. Und selbst zur Benutzung des bösen, bösen iPod musst du nicht zwangsweise iTunes installieren, inzwischen gibt es einige Alternativen, selbst WinAmp kann den iPod befüllen.
Ein komischer Schachzug von MS. In den USA wird es schwer werden. Dort hat sich Apples ipod ja so ziemlich als einzigter etabliert und mit dem Zune Gewinn machen und Marktanteile von Apple "holen" wird sicherlich nicht einfach.
In Europa wird es noch schwieriger. Bis 2008 hat Apple schon mit neuen Modellen, mit mehr Spericher und Funktionen, nachgelegt das der Zune zum alten EIsen gehört. Und wer kauft schon einen veralteten MP3-Player?