News Microsofts „Zune 2“ bereits in vier Wochen?

Ooooooh ja Mac OSX ist so zuverlässig.
Der einzige Unterschied ist das es einem nicht sagt wenn etwas nicht stimmt und ich hab schon viel mit macs zutun gehabt.
Tut mir leid aber iTunes sitzt bei mir so tief im system das ich am wochenende Vista deinstallieren kann um iTunes ganz loszuwerden,sehr professionell.

Aber auf dein Niveau lass ich mich jetzt mal nicht herunter und werde einfach zu dem Thema nichts mehr posten.
 
Kann denn nicht endlich einer der Mods diesen Kerl zum schweigen bringen? Sonst seid Ihr mit Verwarnungen und co auch nicht so pingelig. Was der gute Mensch da von sich gibt ist echt unter aller Kanone. :freak:
BTT: Ich würde den Zune vielleicht sogar kaufen..Wenn sich was an der Software geändert hat, denn für den Ersten war diese wirklich nicht tragbar.
 
@ Apfelmac

Leidest du unter Minderwertigkeitskomplexe? Oder was soll dieser Mist hier, denn du von dir gibst. Hast du überhaupt mal mit Windows gearbeitet? Wahrscheinlich bist du damit einfach nicht klar gekommen.
Überleg mal was du hier sagst. Wieviele Menschen auf der Welt benutzen einen PC mit Windows und wieviele einen Mac?
Für dich ist Apple wohl die Überfirma. Du würdest dir wohl auch Apples verarsche Namens iPhone kaufen nur weil Apple drauf steht. Mag zwar sein das Microsoft Produkte rausbringt die nicht jeden ansprechen, aber deswegen sind die nicht schlecht.

Apfelmac schrieb:
Komisch, bei Mac OS X kann man Programme mit einem Klick löschen. Windows muß echt schlecht sein

Nur weil man auf den "Löschen Button" klickt, heißt das noch lange nicht, dass das Programm auch wirklich vollständig gelöscht ist. Auch nicht bei Mac OS X.

Wenn ich hier Moderator wäre, würde ich dich bei deinem nächsten sinnlosen Kommentar rauswerfen.
 
Nur weil man auf den "Löschen Button" klickt, heißt das noch lange nicht, dass das Programm auch wirklich vollständig gelöscht ist. Auch nicht bei Mac OS X.
Yoa, es bleibt hier und da mal 'ne Config unter '/Library/Preferences' oder ~/Library/Preferences zurück, aber das Programm mit all seinen Komponenten ist futsch (und wenn mans im verschlüsselten Heimverzeichnis hatte halt auch ohne passwort nicht wiederherstellbar).
 
@44

Minderwertigkeitskomplexe ... ?!? ... Eindeutig Nein!

Windows hab ich in der Firma jeden Tag. Ich finde das OS und die Software, für die jede Menge Geld bezahlt wird, einfach nur beschissen. Qualitativ extrem tiefes Niveau. Microsoft Produkte sind extrem schlecht.

Doch, das Programm ist vollständig gelöscht. Schon mal was von uApp gehört? Programm Icon draufziehen, fertig. Die Windows interne Uninstall Funktion ist im Vergleich dazu eine jämmerliche Klick Orgie. Sogar Mac OS X Shareware Programmierer haben mehr drauf, als die Vollidioten, die für Microsoft arbeiten.
 
Das stimmt allerdings, unterstes Niveau.

Ich denke nicht dass du in der Position bist, die Fähigkeiten der Windows-Entwickler in Frage zu stellen. Ich denke mal dass der einzelne Entwickler - welcher wahrscheinlich nur eine kleine Rolle innerhalb von Microsofts Projekten spielt - schon sein Bestes gibt. Darüber, wie das Produkt nachher aussieht, haben andere Leute zu entscheiden.
Und es ist nun nicht so dass Windows im Vergleich zu OS X unbenutzbar wäre. Ich hätte vor einiger Zeit zwar auch noch nicht gelaubt das mal zu sagen, aber dein haltloses geflame ändert nichts an der Tatsache, dass alle Drei - Windows, OS X und Linux(und was sonst noch an NIXen auf Rechnern kreucht und fleucht) - ihre Vor- und Nachteile haben.

Naja... wem sag ich das...
 
@ OSX Programm lassen sich wirklich restlos löschen, in dem du sie in den Papierkorb schiebst. Nur keinen Neid und Dein Windows kannst Du behalten. Will keiner haben den Dreck. Dont - heb das Niveau Du Freak ! 75 Cent - wir machen das nur, um Euch Windows Freaks zu ärgern. *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
So nebenbei, gibt es automatische Skripts für Mac oder irgendwelche Skripts?
So wie batch oder shell Dateien?
 
@48

Als Anwender bin ich durchaus in der Lage, die Fähigkeiten der Windows Entwickler zu beurteilen.
Im Rechenzentrum wo ich Geld verdiene, sehe ich jeden Tag Software, wo einem als Anwender das Kotzen kommt. Diese äußerst unfähigen Softwareentwickler im Windows Universum leiden an fortgeschrittener Betriebsblindheit. Lokus ... ähm ... Lotus Notes ist so ziemlich der größte Dreck, den man sich vorstellen kann. Einfachste Dinge, für die man unter Mac OS X nicht einmal in die Hilfe um Rat fragen muß, noch ein knüppeldickes Handbuch durchlesen muß, verlangen vom User eine Reihe von völlig schwachsinnigen Aktionen, die am Mac mit weniger als einem Mausklick zu erledigen sind. Schon mal unter Lotus Notes mit dem Adressbuch gearbeitet, da kannst du nur den Kopf schütteln. Wer so programmiert, der braucht auch 5 Personen um eine Glühbirne zu wechseln.

Fast die gesamte Top Ten von www.dreckstools.de ist in unserer Firma im Einsatz, übler Software Müll, für den noch Mondpreise bezahlt werden. Aus Scheiße Gold machen trifft den Nagel auf den Kopf.

Wenn wir schon bei Sprüchen sind. Der Fisch fängt immer vom Kopf an zu stinken. Wenn das Betriebssystem Müll ist, dann ist auch die Software wertloser Abfall. Bei Mac OS X ist das System erstklassig und das setzt sich auch bei der Software fort. Jeder einzelne Mac Shareware Programmierer liefert bessere Ergebnisse ab, als alle hochbezahlten Windows Programmierpflaumen zusammen.

Ich spreche nicht von Unbenutzbarkeit, man kann unter Windows auch alles machen, nur es nervt unendlich hält einem immer nur auf. Klickorgien, Mausschubsen im Kilometer Bereich und vollkommen schwachsinnige Bedienung, die einen schweren Hirnschaden des Programmieres vermuten lassen.

@50

Es gibt Automator, damit kann man sich mit aus einem Baukasten einen Workflow zusammenbauen. Mit Apple Script kann man selber alles mögliche machen. Verwende es selten, da ich kaum Dinge zu erledigen habe, wo sich Automatisierung lohnt.

http://www.apple.com/macosx/theater/automator.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier schon von Drecktools geredet wird möchte ich gleich mal den Safaribrowser nennen. So einen ***eiß Browser habe ich noch nie gesehen. Sowas kann auch nur von einem Apfel kommen.
 
Zurück
Oben