Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Midi Tower ohne Bling Bling aber mit Glasseite gesucht
eigentlich würde ich das Fractal Design Meshify C empfehlen wollen, hat allerdings keine lüftersteuerung. aber wofür braucht man die? kann man doch auch übers MB steuern. das be quiet! Pure Base 600 wäre noch ne option, das Meshify C hat in sachen airflow aber die nase vorn.
ansonsten mal hier schauen, sonderlich groß ist die auswahl nicht, zumal man aus der liste noch etliche wegen beleuchtung und/oder glasfront aussortieren muss. wobei man ne beleuchtung ja auch einfach ausschalten kann.
Danke Euch erstmal. Beim Meshify gefällt mir die unruhige Frontpartie nicht, sonst hätte ich das sofort in weiß genommen. Beim H500 gefällt mir nicht, dass das Fenster nicht die komplette Seite abdeckt. Das BeQuiet ist nicht schlecht, aber irgendwie auch etwas langweilig.
Noch jemand eine Idee, gerne auch unbekanntere Marken.
@Theodor85:
was genau suchst du denn? das Pure Base 600 ist "langweilig", die front beim Meshify aber schon zu "unruhig" und glas vorne und/oder beleuchtung willst du auch nicht? spiel am besten mal bei geizhals etwas mit den filtern. wir wissen ja nichtmal was reinpassen muss.
edit: vllt ja das AeroCool Project7 P7-C1? beleuchtung kann man abschalten, hat allerdings ab werk nur einen lüfter.
@Theodor85:
was genau suchst du denn? das Pure Base 600 ist "langweilig", die front beim Meshify aber schon zu "unruhig" und glas vorne und/oder beleuchtung willst du auch nicht? spiel am besten mal bei geizhals etwas mit den filtern. wir wissen ja nichtmal was reinpassen muss.
edit: vllt ja das AeroCool Project7 P7-C1? beleuchtung kann man abschalten, hat allerdings ab werk nur einen lüfter.
Ja, ich bin leider "etwas" schwierig beim Geschmack. Es soll elegant und sexy sein, dabei aber nicht zu verspielt oder altbacken. Das Meshify C ist verdammt nah dran, die restlichen hier vorgschlagenen sind leider nichts. Ich werde mal Geizhals durchforsten und wenn mir eins auf anhieb 100% gefällt, stocke ich das Budget notfalls auch auf oder/und verzichte auf die Lüftersteuerung. Die war eh eher nice to have, weil ich sie an meinem Nanoxia immer klasse fand. Danke für den Tipp und auch ein Dank an den Rest nochmal.
also Lüftersteuerung kannst du jederzeit extra einbauen. hier ist z.B. eine sogar mit Fernbedienung: https://www.heise.de/preisvergleich/silverstone-lsb02-sst-lsb02-a1985014.html
die RGB Anschlüsse musst du nicht nutzen wenn du nicht willst.
ohne Lüftersteuerung wirst du aber mit sicherheit ein für dich passendes Gehäuse finden.
also Lüftersteuerung kannst du jederzeit extra einbauen. hier ist z.B. eine sogar mit Fernbedienung: https://www.heise.de/preisvergleich/silverstone-lsb02-sst-lsb02-a1985014.html
die RGB Anschlüsse musst du nicht nutzen wenn du nicht willst.
ohne Lüftersteuerung wirst du aber mit sicherheit ein für dich passendes Gehäuse finden.
Mir haben es die Phanteks angetan. Kompromisse muss ich wohl überall machen, aber der Eclipse P400S und der leider etwas teure Eclipse P600S gefallen mir gut. Einer von beiden wird es. Danke auch Dir nochmal.