Plonktroll
Lt. Commander Pro
- Registriert
- Dez. 2022
- Beiträge
- 1.193
uhh Nice da Zittert mein Bestellfinger aber ganz schön Wild 😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-=[CrysiS]=- schrieb:und es gibt kein 3,5" Schacht für einen DVD-Brenner.
Nein, auch Full-Size-ATX-Gehäuse stehen gerne auf Tischen. Muss ja nicht ein jeder einen Winzig-Schreibtisch haben.frames p. joule schrieb:Bei ATX-Gehäusen frage ich mich immer, wieso das Design da überhaupt wichtig ist, die Dinger stehen doch wohl sowieso unter dem Tisch?
RGB, der es nicht will, lässt sich doch ausstellen oder wird nicht gekauft. Als ob eine Glasscheibe nur dafür ist, RGB zu sehen…catch 22 schrieb:klar... aber... wer legt sich auf den nicht unbedingt so sauberen Teppichboden im Büro und robbt dann nach hinten, um bei den hinteren Rädern die Bremsen anzuziehen. die beiden vorderen Rollen mögen zwar leicht erreichbar sein, aber "hinten kann das Gehäuse halt immer noch rumwackeln". Selbst studentische Mitarbeiter und Schülerpraktikanten bekommst du seit vielen Jahren nicht mehr dahingehend überzeugt, dass sie das mal eben machen sollen...
Ergänzung ()
Absolut rein gar nichts! Aber wenn man mit dem Anspruch "Profi ohne BlingBling" auftritt (was ja durchaus auch ein Gedankengang ist, den man akzeptieren kann - ich selber z.B. versuche auch wo es geht auf RGB im Rechner zu verzichten), dann sollte man aber auch auf ein Seitenteil aus Glas verzichten. Denn falls sich RGB einschleichen sollte (heutzutage am ehesten über die GPU, mit steigender Wahrscheinlichkeit aber auch über das Board) dann ist eine Glasscheibe im Case die eben dieses RGB in Szene setzt, genau das Gegenteil dessen, was man eigentlich wollte.
Und selbst wenn das Innenleben des Rechners tatsächlich ohne RGB daher kommt, dann ist die Frage ob eine Glasscheibe, vor allem eine getönte, in einem Case verwendet wird oder nicht, so obsolet wie die Glasscheibe selber. Nicht nur dass man in dem dunklem Case eh nichts durch die Scheibe sieht, erst recht wenn die Scheibe getönt ist, nein, sie ist auch noch ein unnötiger Kostentreiber, ein Teil das leicht beschädigt werden kann und immer noch ein Bruch mit dem Grundgedanken "Profi ohne BlingBling", weil die Glasscheibe selber ja auch schon zum "BlingBling" gehört.
Sagt wer? Bei mir stehen gleich zwei ATX-Gehäuse auf dem Tisch. Dieses Unter-dem-Tisch-auf dem-Teppich-stehen-und-einstauben ist doch wohl das Allerletzte. Und sich dann noch unter den Schreibtisch bücken, um an den Ein-Schalter oder den USB-Anschluss zu kommen - mit Sicherheit nicht!frames p. joule schrieb:Bei ATX-Gehäusen frage ich mich immer, wieso das Design da überhaupt wichtig ist, die Dinger stehen doch wohl sowieso unter dem Tisch?
blauescabrio schrieb:Wozu braucht ein "Profi-Gehäuse" dann eine Glasscheibe?
nighteeeeey schrieb:Zwei Räder? Effortless? Mhh...okay da hätte man jetzt echt noch 2 mehr anbringen können
wie bereits weiter oben gesagt, eine kleine Kerbe oder ein kleiner unscheinbarer Griff oder was auch immer hätte dieser Methode durchaus gut getan dann.MaverickM schrieb:vorne unten an