Midnightshopping - Knopf drücken oder nicht!?

Deine erste Config aus dem anderen Thread, mit der Du dann zu PC-Sepzialist bist, lag bei "855 Euro oder so" und verglichen damit ist das hneue System gar nicht mal sooo viel teurer und deutlich besser!

Hast Du die Terra-TFTs denn mal mit einem Spiele-Video oder so ausprobiert, ob die schlierenfrei sind und wie Dir die Qualität zusagt? Oder wieso hast Du Dich jetzt für nen Samsung entschieden? Hast Du den irgendwo in Betrieb gesehen?

Nee, das war nochmal ne Config danach! Das jetzt oben war meine ALLERERSTE Config! Die, mit der ich zu PC Spezialist bin, war eine aus dem Forum angedachte mit meinen alten Komponenten inkl. Iiyama Monitor.

Hab am WE mit unseren IT Menschen gesprochen! Der halt auch bei Terra die Teile holt und er nutzt selbst einen Samsung und keinen Terra.

Er meinte halt, das die vom Bild her nicht schlecht sind und für unsere Techniker an den Office Plätzen reichen, er aber zu Hause sich keinen hin stellen würde.

Ob das jetzt der gleiche Samsung ist den er hat weiß ich nicht, aber diese hatte auf den Seiten wo ich gesucht hatte durchweg gute Bemerkungen von Kunden bekommen und hier empfahl man mir ja auch Samsung. Passt schon so denke ich... Und preislich lag er mit dem von mir als Erstes ausgesuchten Iiyama Monitor auf einer Höhe (ca. 9 EUR teurer).

lg René

Zurück
Oben