Botcruscher
Captain
Echt ein böses Leistungsplus. AMD ist derweil Lichtjahre von der Leistungsklasse entfernt. Das wird wieder Rekorderlöse bei NV geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das stimmt. Trotzdem ist die Vega 64 die schnellste GPU aus dem Hause AMD und das wird Sie auch noch bis zum nächsten Jahr bleiben. Von daher schon etwas bezeichnet, wie will AMD im GPU Segment Konkurrenzfähig bleiben?Schnitz schrieb:Außerdem ist die Vega 64 gegen die 1080 non Ti aufgestellt.
Wie unterirdisch schlecht sind den bitte diese Timings?Darüber hinaus wird der Speichertakt im Mifcom-System auf DDR4-3200 erhöht und zwei Riegel ausgebaut. Auf beiden Systemen stehen damit insgesamt 16 Gigabyte im Dual-Channel-Modus zur Verfügung. Die Timings liegen jeweils bei 18-18-18-43-2T.
Bei nem Mora3 unterm Tisch hätt ich Angst vor dem Luftzug....Falbor schrieb:mora 3 ftw kann man da nur sagen und beinahe bei halber WT auch unhörbar bei system verbrauch ~600W unter last :/
was willst du da beweisen ? funzt nicht mehr, ersatz muss her ...feidl74 schrieb:naja finde es frech von mifcom, bewusst eine underdimensionierte kühlung einzubauen. klar man hat 3 oder 5 jahre garantie, aber mifcom wäre nicht das erste unternehmen, das Reparatur auf garantie verweigert, bzw als user wird es schwer, zu beweisen, das hardwaredefekte wegen einer unterdimensionierten kühllösung aufgetreten sind^^
usb2_2 schrieb:Sieht nach einer Fehlkonstruktion aus. Da muss mehr Kühlfläche her.
mora3 ist extern, das ganze hier geht wie es auch im text steht als machbarkeitsstudie durch und es ist mini itx - für das ganze paket passt es schon was hinten rauskommt.Falbor schrieb:mora 3 ftw kann man da nur sagen und beinahe bei halber WT auch unhörbar bei system verbrauch ~600W unter last :/
Selbst mein Luküherz blutet und kotzt...bei dem Preis solche Temperaturen mit einer wakülösung? WTFFalbor schrieb:mein wakü herz blutet bei dieser lösung :O
so viel geld für diese kategorie an hardware und dann wird sie so gegrillt/gedünstet...
[...]
Gschwenni schrieb:Sehr beeindruckend das ganze.
Nvidia wird mit Turing AMDs Vega einfach überrollen. Die Computingleistung bei gleicher Leistungsaufnahme verdoppelt, da könnte Turing die eierlegende Wollmilchsau werden. 50% mehr GamingLeistung werden da sicher auf der Uhr stehen.
Ex3cuter schrieb:Ja, das stimmt. Trotzdem ist die Vega 64 die schnellste GPU aus dem Hause AMD und das wird Sie auch noch bis zum nächsten Jahr bleiben. Von daher schon etwas bezeichnet, wie will AMD im GPU Segment Konkurrenzfähig bleiben?
ich hab extra den Test nochmal aufgemacht... "Die Wasserkühlung des Mifcom-Systems ist mit nur einem 240-mm-Radiator für CPU und GPU extrem knapp gehalten." .............stoneeh schrieb:Endlich mal eine Titan V mit anständiger Kühlung im Gaming Test. GEIL, gibt es nur zu sagen.