oldmanhunting
Admiral
Schön zu sehen, was machbar ist aber auch für mich leider viel zu teuer. Zumindest wird gezeigt, was wir von der Neuen Generation erwarten können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anexX schrieb:- also mein Motorrad wollte ich jetzt nicht für ne Graka verkaufen
Ex3cuter schrieb:wie will AMD im GPU Segment Konkurrenzfähig bleiben?
Stell dir vor, manche sind auch mit unter 60Fps glücklichDeathless schrieb:40 fps, aber "gutes" Spielen?!?!?
Alles klar, Wolfgang!
IngoKnito schrieb:Die Karte im Test ist eine Asus GeForce GTX 1080 Ti Strix OC , die Boostet schon fast ans Maximum. 30% Würden dann ~2400Mhz entsprechen, da geht die Rechnung nicht auf.
pakichaggi schrieb:Was Sie als Übertakten bezeichnen, lässt sich bei der 1080 Ti lediglich über eine Erhöhung des Power Targets auf jenseits der 300 W erreichen. Innerhalb der standardmäßigen 250 W sind nie und nimmer 30 % drin. Die 1080Ti ist deutlich stärker durch das Power Target limitiert, als das beim GP104 der Fall ist. Aber auch da sind niemals 30 % mehr Takt drin, sprich, höhere Taktfrequenzen bei gleichen Spannunspunkten und Standard-PT. Die Erhöhung des PT kann man mMn formal nicht als "Übertakten" bezeichnen.
Esenel schrieb:Ich ziehe bei meinem 1700X und ner 1080 bis zu 550 Watt bei Vollauslastung.
Schnitz schrieb:Du hast ja auch nicht grade zögerlich übertaktet
Headcool schrieb:die Differenz zur Titan V würde sich von geringen 10% auf geringe 10-20% verbessern