Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber aber. Bester Laden im WWW.
Den Adapter mit Kabel habe ich absichtlich verlinkt, da die anderen mit eingestecktem Klinke-Kabel schon arg weiter raus stehen aus dem Interface und man dann nen ordentlichen Hebel auf die Buchse hat, was bei mir schon einige Wackelkontakte verursacht hat.
So, 30 Minuten und vielen Versuchen etwas zu erzählen, habe ich einfach die Einstellungen beschrieben die ich vorgenommen habe. Hier ist die neue Audio. Außerdem habe ich noch mal ein längeres Rauschen aufgenommen.
Ich habe einen Treiber für mein Audio-Interface runtergeladen und mit dieser Anleitung habe ich es genauer einstellen können. Jetzt ist aber im Windows 2 Kanal, 16 Bit, 44100 Hz (CD -Qualität) eingestellt, ich hoffe dadurch geht mein Mikro nicht kaputt (Ich habe die Phantomspeisung bei mir am Interface deaktiviert) Außerdem habe ich über die Asio Software im Control Panel den Input auf 1 Kanal gestellt (und in Windows steht trotzdem 2) und im Windows ist der Pegel vom Mikrofon bei 100%. ich habe noch mal zwei Tests gemacht wo man eingentlich dadurch kein Rauschen/Störgeräusch hören sollte. Ich habe schon angst gehabt dass irgendwas defekt ist aber jetzt sollte alles Prima funktionieren, vielen dank für eure Hilfe