Brati23
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2018
- Beiträge
- 1.396
Moin und hallo zusammen!
Problem:
Meine Stimme ist nicht zu hören. Der Ausgang funktioniert problemlos, ich höre die anderen.
Nachtrag: Verbindung per Bluetooth
Hardware:
Lösungsversuche:
Jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Danke und Grüsse Brati
Problem:
Meine Stimme ist nicht zu hören. Der Ausgang funktioniert problemlos, ich höre die anderen.
Nachtrag: Verbindung per Bluetooth
Hardware:
- MB: ASUS P8Z68-V PRO GEN3
- Kopfhörer / Headset: Marshall Monitor II
- BT: TP-Link UB400
Lösungsversuche:
- Kontrolliert ob in Windows das richtige Mikrofon als Eingang ausgewählt ist.
- Die neusten Audiotreiber installiert (Realtek Audio Version 6.01.7848, 2016/08/04)
- Die Marshall Seite erfolglos nach irgendwelchen Treibern abgesucht.
- Gerätemanager zeigt keine "Probleme"
- Windows Problembehadlung (Kein Problem gefunden)
- Suchmaschine und Suchfunktion CB
- Kopfhörer bzw. das Mikrofon funktioniert an einem anderen Windows 10 PC. Defekt Mikrofon also ausgeschlossen.
- Lauter sprechen ROAAAR!
Jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Danke und Grüsse Brati
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: