Klaviklack
Ensign
CruellaDE schrieb:Ich fands am Anfang auch gut, aber es wird halt schnell langweilig. So unterschiedlich waren die Spieldurchläufe nie.
Auf noch nen Civ Spiel mit Hexfeldern kann ich echt verzichten, wenn sie sich nicht mal grundlegend was Neues überlegen.
Das wäre hier durchaus gegeben. Die verschiedenen Punktesysteme für die verschiedenen Bereiche bringen tatsächlich neuen Wind (mMn.) Ich fand die Befehlspunkte damals bei OldWorld schon eine gelungene Ergänzung. Millennia führt das noch weiter.
Ich hab Humankind auch gespielt, aber es hat mich leider nie so abgeholt wie es Civ konnte und auch Millennia hat mich in der Demo deutlich mehr abgeholt gehabt.
Allerdings bin ich und war ich nie Freund von DLCs. Und irgendwie hält mich das jetzt doch davon ab das Ding zu kaufen, obwohl ich es wirklich gerne spielen würde. Aber ich hab eh so vieles, das mehr Aufmerksamkeit benötigen würde Daher werde ich drauf verzichten. Eventuell wenn es mal in einem Sale wirklich günstig zu haben sein sollte, werde ich schwach