downforze schrieb:
9€ ist mir persönlich zu viel. 7€ mache ich noch mit. Ein Grund mehr direkt bei Amazon Prime zu bestellen - sofern die Hardware verfügbar ist - aber das kapieren deutsche Shops nie, denn bei einem Rückversand darf ich noch mal zahlen. Auch das läuft bei Amazon kostenlos.
Porto+ Verpackung+ jemand, der die Sachen einpackt= 8,99€
Alle wollen einen guten Stundenlohn haben. Aber keiner ist bereit dafür zu bezahlen. Manchmal nervt mich diese paradoxe Haltung. Am besten alles super billig, kein Versand zahlen und die Ware 12h nach Bestellung in Händen halten.
Und ja, böse Mindfactory. Die wollen tatsächlich was verdienen und können nicht mit den Bedingungen eines multinationalen Konzerns mithalten. Und dann sind die auch noch so blöde und schreiben die Versandkosten auch noch aus. Herrje, ich will doch beschi...sen werden und erwarte, das die Versandkosten einfach auf die Artikelpreise aufgeschlagen werden. Jedes MoBo, jede GraKa, auf alle größeren/ teureren Produkte einfach mal 5,-€ aufschlagen und dann ohne extra Versandkosten verschicken. Das ist besser. Und wenn ich dann ein MoBo, eine GraKa und ne CPU bestelle habe ich dreimal versteckte 5,-€ Versandkosten bezahlt und fühle mich besser, oder was ?!?
Und was soll das mit dem Rückversand? Wenn ich etwas bestelle, dann will ich das auch haben. In meinen 54 Jahren habe ich schon seeeeehr viel bestellt. Und zurück gegangen ist immer nur etwas, das defekt war. Ich finde es richtig, wenn man den Rückversand aus eigener Tasche bezahlen muss. Leute, macht euch vorher schlau, was ihr da bestellt.