zcomputerbasez
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 34
Ich möchte meine aktuelle Erfahrung mit Mindfactory mit euch teilen. Auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte bin ich dort im Onlineshop fündig geworden. Bestand war „lagernd“. Ich habe die Karte incl. „Service Level Gold“ in den Warenkorb gelegt, bestellt, per Paypal gezahlt. Nach nunmehr Ende des zweiten Tages schaue ich in den Kundenbereich rein, um zu erfahren, warum noch nichts passiert ist. Status meiner Bestellung „Bezahlt“ und „Wird bearbeitet…“.
Wenn ich die Karte im Shop nun erneut suche steht dort. „Bestellt | wird am 16.10.2024 erwartet“.
Ich empfinde dies als absolut unprofessionell!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder seid ihr der Meinung, dass ich überreagiere?
Wenn ich die Karte im Shop nun erneut suche steht dort. „Bestellt | wird am 16.10.2024 erwartet“.
Ich empfinde dies als absolut unprofessionell!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder seid ihr der Meinung, dass ich überreagiere?