Mindfactory Erfahrung

zcomputerbasez

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
34
Ich möchte meine aktuelle Erfahrung mit Mindfactory mit euch teilen. Auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte bin ich dort im Onlineshop fündig geworden. Bestand war „lagernd“. Ich habe die Karte incl. „Service Level Gold“ in den Warenkorb gelegt, bestellt, per Paypal gezahlt. Nach nunmehr Ende des zweiten Tages schaue ich in den Kundenbereich rein, um zu erfahren, warum noch nichts passiert ist. Status meiner Bestellung „Bezahlt“ und „Wird bearbeitet…“.
Wenn ich die Karte im Shop nun erneut suche steht dort. „Bestellt | wird am 16.10.2024 erwartet“.

Ich empfinde dies als absolut unprofessionell!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder seid ihr der Meinung, dass ich überreagiere?
 
Take it easy... die paar Tage mehr machens auch nicht fett. Klar erwartet man mit "lagernd" dass es sofort los geschickt wird, aber auch so ein Transport kann mal dauern. Man muss ja nicht immer alles sofort haben.
 
zcomputerbasez schrieb:
Bestand war „lagernd“.
Also wurde nur angezeigt, dass Ware vorhanden war, aber nicht wie viel.
Und wenn du Pech hattest, haben gerade 2 andere Personen ein paar Sekunden vor dir auf "kaufen" geklickt und die letzten lagernde Exemplare bestellt.
Passiert halt.
 
Joah, hatte letztes Jahr auch eine Grafikkarte bestellt, waren noch <5 lagernd. Nachdem ich bezahlt hatte, waren alle weg, meine ging aber dann zwei Tage später raus. Also hab ich in dem Moment die letzte bestellt, oder jemand zeitgleich auch eine.
Passiert.
 
Vielen Dank für Eure Kommentare, sehr beruhigend.

Die Versandbestätigung ist heute angekommen und es sollte am Freitag geliefert werden.

Der Status der Karte im Shop wurde gestern auf „Bestellt | wird am 18.10.2024 erwartet“ und heute auf „Bestellt | wird am 21.10.2024 erwartet“ geändert. Anscheinend reichte die Anzahl der gelieferten Karten nicht aus, um im Shop verfügbar zu sein.
 
Zurück
Oben