Voyager10
Fleet Admiral
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- Juli 2006
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@Ben-09
Das mag deine Meinung sein aber es gibt eine eindeutige gesetzliche Lage , Mindfactory hat die Pflicht den Kunden bei Datenskandalen zu informieren, was Sie aber bis heute noch nicht getan haben.
http://dejure.org/gesetze/BDSG/42a.html
Dabei wäre es das mindeste gewesen den Kunden wenigstens per Email zu informieren das er das Passwort zur Vorsicht ändern soll und nicht erst wenn der Kunde ein Jahr später wieder den Shop aufruft , bis dahin könnte das Konto schon mißbraucht worden sein.
Mit Panik oder Kundendoofheit hat das nichts zu tun wenn der Aktivierungslink den man anklicken soll zur Aktivierung des Konto nur Fehlermeldungen ausgibt .
Erst überlegen dann schreiben.
Das mag deine Meinung sein aber es gibt eine eindeutige gesetzliche Lage , Mindfactory hat die Pflicht den Kunden bei Datenskandalen zu informieren, was Sie aber bis heute noch nicht getan haben.
http://dejure.org/gesetze/BDSG/42a.html
Dabei wäre es das mindeste gewesen den Kunden wenigstens per Email zu informieren das er das Passwort zur Vorsicht ändern soll und nicht erst wenn der Kunde ein Jahr später wieder den Shop aufruft , bis dahin könnte das Konto schon mißbraucht worden sein.
Mit Panik oder Kundendoofheit hat das nichts zu tun wenn der Aktivierungslink den man anklicken soll zur Aktivierung des Konto nur Fehlermeldungen ausgibt .
Erst überlegen dann schreiben.