Sepheta schrieb:
wer so leichtsinnig mit der Sicherheit der Kundendaten umgeht hat es nicht anders verdient wenn jetzt einige Kunden dort nichts mehr bestellen, mich eingeschlossen...
Könntest du mir bitte erklären,
wie die Daten entwendet wurden?
Und vor allem welche genau? Sind auch Passwörter dabei?
Wie waren die denn gesichert, oder auch nicht?
Sind es die aktuellsten Daten?
Was macht denn Mindfactory, die Polizei und Staatsanwaltschaft bezüglich des Diebstahls?
Kündigst du jetzt dem Spamer auch die "Freundschaft"? Per Mail?
Warum hast du so sensible Daten ins Internet eingetragen. Vorname, Nachname und Wohnort genügen doch, denn es gibt doch Vorkasse/Nachname/Paypal ... und Alias-E-Mail-Adressen.
Also, was wurde denn so wichtiges entwendet?
Oder geht es dir darum, das Mindfactory es zulässt das DU übers Internet bestellen kannst. Du kannst auch hinfahren. Pass aber unterwegs auf den Verkehr auf!
Oder das die Sicherheitsvorkehrungen nicht ordentlich eingehalten wurden? Wann ist denn Mindfactory zuletzt negativ bezüglich Sicherheit aufgefallen?
Wurde Google letztens in China nicht auch gehackt? Ich könnte endlos weiter machen, aber wer sich hier bei Computerbase nur in der Spiele-Ecke aufhält weiß es nicht besser. Tipp: hier gibt es auch einen Security-Part.
@Computerbase: passe auf die Daten auf, sonst kommt die größte Keule von den Mitgliedern.
Bitte nicht falsch verstehen, wenn so etwas bei meiner Bank (Kreditkarte), Paypal, Clickandbuy, E-Bay usw. passiert, dann werde ich erst hellhörig. Für die Sache Mindfactory habe ich nur ein müdes Gähnen übrig auch gegenüber den Spamern.