dennis3000
Ensign
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 252
Hallo.
Ich habe vor knapp einem Jahr ein Motherboard bei Mindfactory für ca. 100.- € gekauft.
Vor ca. 2 Monaten hatte ich mit diesem Motherboard (Asus) Probleme.
Vor 1 Monat habe ich dann dieses Motherboard bei Mindfactory reklamiert.
Vor 2 Wochen habe ich dort angerufen. Die Aussage der Firma lautete: "Sie müssen noch max 2 Wochen warten". Danach ist nichts passiert. Nicht einmal eine Mail habe ich bekommen.
Heute habe ich nochmal angerufen. Die Aussage der Firma: "Sie müssen noch ca. 2 Wochen warten..."
"Wir können nichts tun..., das liegt an der Firma Asus, wir haben noch 3 Lieferanten dazwischen, .... wir können die Firma Asus nicht direkt ansprechen.....wir können Ihnen kein Ersatz anbieten, wir haben keine Zeit um uns um Ihre Reklamation bei der Firma Asus zu kümmern....
Ich habe dann den Mitarbeiter gebeten mir ein Fix Datum zu nennen, wie lange soll ich mich noch gedulden. Antwort: "Ich kann Ihnen kein Datum nennen... bei der Firma Asus dauert das meistens länger als sonst üblich"
Ich habe den Mitarbeiter der Firma Mindfactory darum gebeten mir die o.g. Aussagen per Mail zukommen zu lassen. Dies hat er mir verweigert.
An Mindfactory: Ich bitte Sie, sogeht man mit Kunden nicht um. Nennt man das wirklich "der gute Kundenservice" bei Mindfactory?
Ich bitte Euch mir zu sagen was ich nun tun kann?
Ich bin seit 2 Monaten ohne PC
und ein Ende ist nicht abzusehen? Für alle Tipps bedanke ich mich im Voraus. Gruss
Ich habe vor knapp einem Jahr ein Motherboard bei Mindfactory für ca. 100.- € gekauft.
Vor ca. 2 Monaten hatte ich mit diesem Motherboard (Asus) Probleme.
Vor 1 Monat habe ich dann dieses Motherboard bei Mindfactory reklamiert.
Vor 2 Wochen habe ich dort angerufen. Die Aussage der Firma lautete: "Sie müssen noch max 2 Wochen warten". Danach ist nichts passiert. Nicht einmal eine Mail habe ich bekommen.
Heute habe ich nochmal angerufen. Die Aussage der Firma: "Sie müssen noch ca. 2 Wochen warten..."
"Wir können nichts tun..., das liegt an der Firma Asus, wir haben noch 3 Lieferanten dazwischen, .... wir können die Firma Asus nicht direkt ansprechen.....wir können Ihnen kein Ersatz anbieten, wir haben keine Zeit um uns um Ihre Reklamation bei der Firma Asus zu kümmern....
Ich habe dann den Mitarbeiter gebeten mir ein Fix Datum zu nennen, wie lange soll ich mich noch gedulden. Antwort: "Ich kann Ihnen kein Datum nennen... bei der Firma Asus dauert das meistens länger als sonst üblich"
Ich habe den Mitarbeiter der Firma Mindfactory darum gebeten mir die o.g. Aussagen per Mail zukommen zu lassen. Dies hat er mir verweigert.
An Mindfactory: Ich bitte Sie, sogeht man mit Kunden nicht um. Nennt man das wirklich "der gute Kundenservice" bei Mindfactory?
Ich bitte Euch mir zu sagen was ich nun tun kann?
Ich bin seit 2 Monaten ohne PC
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