knuf1234
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Juni 2020
- Beiträge
- 49
Hallo zusammen,
vorab tut es mir Leid falls ich einen Thread über das gleiche Thema übersehen habe.
Ich habe von Mindfactory einen defekten G.Skill Speicherriegel erhalten und daraufhin ein RMA Ticket erstellt und die Retoure losgeschickt.
Hat jemand Erfahrungen wie lang ein RMA Vorgang bei Mindfactory braucht?
Wird das Produkt zuerst zum Hersteller zurückgeschickt? (Ein Speicherriegel wird doch meines Wissens nicht repariert)
Bei Kontaktaufnahme mit dem Email-Support erhalte ich nur die gleiche 1-Satz Antwort, welche nicht auf meine Fragen eingeht.
Danke im Voraus
vorab tut es mir Leid falls ich einen Thread über das gleiche Thema übersehen habe.
Ich habe von Mindfactory einen defekten G.Skill Speicherriegel erhalten und daraufhin ein RMA Ticket erstellt und die Retoure losgeschickt.
Hat jemand Erfahrungen wie lang ein RMA Vorgang bei Mindfactory braucht?
Wird das Produkt zuerst zum Hersteller zurückgeschickt? (Ein Speicherriegel wird doch meines Wissens nicht repariert)
Bei Kontaktaufnahme mit dem Email-Support erhalte ich nur die gleiche 1-Satz Antwort, welche nicht auf meine Fragen eingeht.
Danke im Voraus