Mindfactory - vertrauenswürdig?

GERIskillzZz

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
49
Guten Abend,

Ich habe mir bei www.mindfactory.de ein PC zusammengestellt, und möchte den auch mit dem Montage und Funktionstest dort zusammenbauen lassen...
Nun habe ich aber Angst, dass Mindfactory absichtlich Teile kaputt machen könnte, und wenn man es Reklamieren will einfach sagen: "Nein, dass hast du selber kaputt gemacht!"

Meine Frage also an euch: habt ihr schonmal bei Mindfactory einen PC zusammenbauen lassen, und wenn ja seit ihr immernoch zufrieden?

MFG, Max
 
MF ist einer der bekanntesten und seriösesten Shops den du finde wirst.. und das seit vielen Jahren schon.
 
ich ebstelle seit 2 jahren bei mindfactory.

schon tausende euros ausgegeben, nie ein problem.

Ehr sehr kulant und schnell
 
was hast du denn für paranoia?
wie bescheuert müsste MF sein um teile kaputt zu machen die du bis 6 monate nach dem kauf ohne murren einfach einsenden kannst?

denkst du die zig tausend positiven bewertungen in diversen preisvergleichen sind alles von mindfactory beauftragte propaganda generäle?

man kann ohne bedenken bei MF bestellen.
lediglich bei sodner angeboten nen auge offen haben
 
Wenn du nicht selber zusammenbauen willst lass es bei Hardwareversand.de machen. Das sparste ma eben 80Flocken.
 
Nun habe ich aber Angst, dass Mindfactory absichtlich Teile kaputt machen könnte, und wenn man es Reklamieren will einfach sagen: "Nein, dass hast du selber kaputt gemacht!"

:-) scheinst ja nur das beste von anderen zu halten.
Also wer hätte denn davon etwas? die den ärger mit reklamation und einem verärgerten Kunden und du den Stress mit Umtausch, nein das macht nun wirklich keiner.

Mindfactory ist meiner Meinung nach seriös.
 
Nun habe ich aber Angst, dass Mindfactory absichtlich Teile kaputt machen könnte, und wenn man es Reklamieren will einfach sagen: "Nein, dass hast du selber kaputt gemacht!"

Das will ich irgendwie net verstehen^^

Ehr sehr kulant und schnell

Das liegt im Auge des Betrachters o.O
 
LOL ich schwöre auf MF !!! bester laden ever bei mir ging mal nach einem jahr mein netzteil hoch und wurde sofort gegen ein neues ersetzt hab das alte eingeschickt und innerhalb von 3 tagen hatte ich ein neues nt da ... das hatte ich gar nicht erwartet dachte das dauert 5 wochen bis das beim hersteller ist und dann da repariert wird war vollkommen platt als plötzlich der postman klingelte und mit ein neues netzteil von mf gab :-D mit freundlichen worten drinnne ein ersatznetzteil falls das andere auf garantie geht behalten sie das hier ^.^

und das rent bis heute in meinem rechner also was garantie und service angeht bin ich top zufrieden mit MF :)
 
Naja... MF ist ok... in manchen Hinsichten in meinen Augen unseriös (z.b. die akzeptieren keine Abtretungserklärung).
 
Das liegt im Auge des Betrachters o.O

Nach Bezahlung innerhalb von 2 Tagen da. Fehlbestellungen werden schnell geändert und Sachen die nicht mehr lieferbar sind auch im Vorraus gegen teurere ersetzt und versendet. Bezahlen konnte ich dann nachher.
 
Hmm, hab halt auf diversen Seiten gelesen, dass das Mainbord defekt geliefert wurde, und Mindfactory die Schuld auf den Kunden geschoben hat :O
 
Also ich hab schon sehr oft bei MF bestellt weil das eigentlich auch eine bekannte vertrauenswürdige Bude ist. Zum Service selbst kann ich nicht viel sagen weil ich sowas prinzipiell nicht benötige aber laut Webseite sieht der Service eigentlich gut aus , du bekommst Orts Nummern und Formulare .
Und ich glaube nicht das sie dich absichtlich bescheissen..
 
Wenn wir schon bei Mindfactory sind,kann mir einer erklären,warum einer meiner bestellten Artikel auf einmal aus der Bestellhistorie verschwunden ist?
Wird der dann nicht verschickt oder sind das dann 2 Päckchen?

schau mal weiter in der Historie.

Die Monitore und z.b Rams werden getrennt in einzelne Bestellungen aufgelöst.

Geht aus anderen Versandlagern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hab halt auf diversen Seiten gelesen, dass das Mainbord defekt geliefert wurde, und Mindfactory die Schuld auf den Kunden geschoben hat :O

Es kommt da vll. auch darauf an ob der Kunde hier im Netz ! die Wahrheit erzählt und das Board selbst beschädigt hat und nicht korrekt verpackt zurückgesendet hat , das wissen wir alle nicht genau.

Bei Problemen würde ich als erstes tel. Kontakt mit den Ortsnummern aufnehmen weil das mit einer Flat nichts kostet und dann würde ich die dort auch nicht zugeifen am Hörer und denen mein Problem ohne Stottern und Sabbern und mit einem ordentlichen Satzbau erklären sonst würde ich an deren Stelle auch nicht zuhören. Ich denke mal dann sollte man das Problem auch kundenfreundlich lösen können.

Wenn ich manche Texte hier bei den Hilfesuchenden ansehe dann kann ich mir das auch bildlich vorstellen wie unverständlich die am Telefonhörer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh kaufe auch nie dieses gold kack dingens
 
Zurück
Oben